Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris, 37. SSW am 10.09.2017, 13:01 Uhr

EmyErdbeer wie geht es Euch?

Hallo Emy,
Wie geht es Euch? Wie lang müsst ihr noch im Krankenhaus bleiben?

Ich denk an Euch,
Tetris

 
5 Antworten:

Re: EmyErdbeer wie geht es Euch?

Antwort von EmyErdbeer, xx. SSW am 10.09.2017, 20:51 Uhr

Hi Tetris
Wir haben in den letzten Tagen, wahnsinnige Fortschritte gemacht.
Seit gestern ist endlich die Magensonde raus, er schafft endlich seine Trinkmenge. Wenn wir im Krankenhaus sind lassen wir ihn immer erst mal an der Brust trinken, das klappt jeden Tag besser und wird mengenmäßig mehr. Den Rest bekommt er dann mit der Flasche. Sind wir nicht da bekommt er halt nur die Flasche - und die schafft er jetzt immer . Mittlerweile wird er auch komplett mit Muttermilch ernährt, die Pumpe und ich haben uns endlich arrangiert....
Wenn er weiter solche Fortschritte macht können wir die Klinik gegen Ende der Woche verlassen.
Also Daumen drücken

Aber ihr glaubt ja gar nicht, was da für Leute ihr Kinder liegen haben.
Ich kann nicht begreifen, wie man mitten im Füttern das Kind zur Seite legt weil man selber Hunger hat und eine rauchen will...
Und dann wird heimlich, wenn die Pforte kurz nicht besetzt ist weil alle Schwestern zur Versorgung der Kinder unterwegs sind, die ganze Familie inkl. Omas, Opas, Tanten, Onkeln etc mit rein gebracht obwohl pro Kind immer nur 2 Personen im Zimmer sein dürfen - und dann auch nur ein Elternteil und ein Großelternteil. Klar werden die dann wieder raus geschmissen, aber trotzdem steigt ja das Infektionsrisiko...

Aber gut, ich will mich jetzt hier nicht drüber aufregen.
Dir noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EmyErdbeer wie geht es Euch?

Antwort von strange1993, 34. SSW am 10.09.2017, 22:13 Uhr

Das hört sich doch super an.
Daumen sind gedrückt das ihr bald nach Hause dürft und euren Alltag leben könnt.

Schrecklich sowas. Unser Zwerg 2 Jahre lag am Anfang nur zur Beobachtung auf der Station und dort haben manche es echt labida mit der Hand desinfektion gesehen... geht gar nicht sowas.
Zu mal es auch Stress ist für die Babys wenn so viel Besuch dort ist. Ich habe den Besuch dort mal raus geschmissen habe extra vorher gesagt darf nur einer rein und dann dackelt die Freundin vom patenonkel kurz danach hinterher...
Hoffe das ihr da bald weg seit.

Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EmyErdbeer wie geht es Euch?

Antwort von nasti1004, 36. SSW am 10.09.2017, 22:24 Uhr

superrr Nachrichten
Daumen sind aufjedenfall gedrückt, dass ijr endlich für euch alleibe sein könnt.

Ich glaub i hätte da auch erstmal was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EmyErdbeer wie geht es Euch?

Antwort von Lausemaus13, 37. SSW am 10.09.2017, 22:55 Uhr

Oh toll das es so gut voran geht mit dem Krümel.
Auf das ihr bald heim dürft

Ja ja in andere Menschen darf und kann man sich oft nicut rein denken. Nervig und unverständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EmyErdbeer wie geht es Euch?

Antwort von tetris am 11.09.2017, 0:39 Uhr

Das klingt doch super, freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.