November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi, 9. SSW am 30.03.2021, 9:43 Uhr

@Muczwuzi

Hallo Kleiser, lieb, dass du an mich denkst!

Ich hab turbulente 14 Tage hinter mir. Mit Beginn der 7. Woche setze bei mir schlagartig so eine extreme Übelkeit mit heftigem Erbrechen ein, dass mein Mann Samstag vor einer Woche die Notbremse gezogen hat und mich ins Krankenhaus gebracht hat. Ich war schon komplett dehydriert und so schwach, dass selbst aufstehen kaum noch ging. War dann 4 Tage stationär und hab über den Tropf Infusionen und Vomex bekommen und dazu noch Postafene. Als ich einigermaßen trinken und essen konnte, bin ich letzten Dienstag nach Hause. Seitdem ist aber immer jemand da, sobald unser Sohn aus der Kita ist. Ich bin immer noch zu schwach und die Übelkeit ist besser, aber weg ist sie nicht. Ich kämpfe mich so durch.

Gestern war ich aber bei meiner Gyn und die schöne Nachricht ist, dass es den beiden im Ultraschall gut geht! Zwei kleine pochende Herzchen!

Wie geht’s dir denn? Du sagst es ist auch sehr anstrengend?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.