Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 13.04.2008, 21:26 Uhr

mottesmama

Hallo Du
Ist euer Besuch wieder weg?Wie waren den die Tage mit den Schwiegereltern.Wenn deine bUDE JETZT glänzt,dann kannst du sie bei mir vorbei schicken.
lg susanne

 
1 Antwort:

Re: mottesmama

Antwort von mottesmama am 15.04.2008, 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr an mich gedacht habt. Und meine Bude glänzt jetzt echt (bin selber auf mich neidisch). allerdings hat meine Schwiemu doch sich nicht verkneifen können, naja, eine Putzfrau könntest du ja schon brauchen. Frag doch mal deinen Mann, ob er dir das nicht zahlt.
(AAAAAAAARGH. Nachdem ich wirklich geputzt hab wie blöd!!!!!)
Aber es war echt nett, Elisabethchen war der Sonnenschein hoch drei, und die anderen waren auch relativ gut erzogen. Und wenn ich mal im Kinderzimmer meine Schwiemu hört habe, wie sie meine Kinder erzieht (aber David, was soll denn dieser Haufen hier? Und christina, die Kleider schön ordentlich hier her. Und marie, klecker nicht!) Dann hab ich mir gedacht: Juhu. Vielleicht kriegt die das hin, wo ich versage.... (grins).
So, muss Schluss machen, obwohl ich zu Renchens langem Aufsatz noch was sagen wollte... demnächst mal!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.