April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namilein, 23. SSW am 11.12.2019, 7:37 Uhr

Morgenrunde

Guten morgen ihr lieben,
Meine nacht war heute sehr kurz und auch nicht so super erholsam, seit abends schon ist unser mini im bauch wieder ganz weit nach unten gerutscht und hat die nacht zum tag gemacht das wilde gezappel aus boxen, treten und drehen hörte auch nachts nicht auf.
Zudem ist mein mann jetzt 2 std eher auf arbeit gefahren aufgrund von krankheitsbedingten ausfällen in der firma.. mir ist es irgendwie wichtig frühs mit ihm aufzustehen und einen kaffee zu trinken (also er, ich trinke nur einen cappuccino zum anrühren ). Jetzt gibt es gleich zwei vollkornbrote und ein glas mangobuttermilch zum frühstück und dann werde ich ein paar babysachen abholen fahren, habe da jemanden auf kleinanzeigen gefunden, die für sehr schöne (geschlechtsneutrale bei uns logischerweise) bekleidung nur erstaunlich wenig bekommen möchte Die gelegenheit nutze ich natürlich Macht ihr so etwas teilweise auch schon? Ich komm mir schon komisch vor 4 monate vorher solche dinge zu organisieren

 
5 Antworten:

Re: Morgenrunde

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 11.12.2019, 8:12 Uhr

Guten Morgen,
ach wie spannend das bei euch ist. Wir haben uns bei unserem letzten Kind auch überraschen lassen
Ich plane auch schon sehr viel hab mit jetzt von der Krankenkasse schon die Unterlagen für Mutterschaftsgeld schicken lassen und fülle die aus obwohl die erst im Februar rausgeschickt werden müssen.
Auch die Unterlagen für Elterngeld und Kindergeld mache ich so langsam fertig.
Wenn im Januar das Zimmer renoviert ist werde ich es auch schon komplett einrichten und Windeln etc dahinstellen.
Die Zeit wird soooo schnell rumgehen und mit 2 Kindern will ich alles früh fertig haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenrunde

Antwort von sweeetsunny, 21. SSW am 11.12.2019, 8:35 Uhr

Guten Morgen :)

gerade so richtig bei der Arbeit angekommen.

Mein Frühstück bestand heute aus Müsli mit Milch und jetzt einem Tee.

Heute Mittag habe ich Feindiagnostik ich freu mich schon so :D

Toll, dass du jemanden gefunden hast, der dir günstig Kleidung verkauft und dann noch geschlechtsneutral.

Ich bin mal gespannt, was ich so für Überraschungspakete bekomme ^^ da viele Freunde von mir anscheinend ein paar Babysachen übrig haben und mir schenken/leihen wollen, da freue ich mich auch jetzt schon dort durchstöbern zu können.

Ich stell mal ein bisschen Weihnachtsschoki in die Runde leider ist der Naschtisch sehr nah an meinem Arbeitstisch xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenrunde

Antwort von muama, 22. SSW am 11.12.2019, 8:52 Uhr

Guten Morgen
Ich habe auch die gesamten Babyklamotten schon aussortiert und gerichtet, ein Beistellbettchen und ein Gitterbett bei eBay geholt und einen Kleiderschrank
Nach Weihnachten fange ich dann auch an mit dem nähen fürs Baby, das kann ich kaum erwarten endlich loszulegen
Jetzt gehe ich erstmal zur Schwangerschaftsyoga Schnupperstunde, da bin ich echt Mal gespannt wie das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenrunde

Antwort von minime2017, 21. SSW am 11.12.2019, 9:20 Uhr

Guten Morgen
Meine Nacht war auch doof bzw. kurz. Müsste gestern den ganzen Tag arbeiten und von A nach B hetzen und bin nicht so wirklich zum Haushalt gekommen. So sehen meine Dienstage aber immer aus und mache dann meist abends um 22.00 Uhr nach Feierabend noch das nötigste. Naja gestern kahm doofer weise der Mann spontan heim und hat Chaos vorgefunden. Er ist sehr penibel in solchen Dingen naja auf jedenfall hatte wir dann erst mal Stress hab die Kinder ins Bett gebracht und dann hatte ich noch zwei Kunden Termine und als ich wieder rein bin hat er schon geschlafen. Ich nehm sowas mit in den Schlaf und bin dann ganz unruhig und als er um 3 aufgestanden ist war ich wach und meine Nacht vorbei

Der heutige Tag wird besser hab gerade schon geräumt, gesaugt, gewischt und nun kommt meine beste Freundin zum Frühstück heute Mittag hab ich nur 2 Kunden.
Ich hab bei uns schon mal die 50/56 rausgesucht aber noch nicht sortiert das wars. Zu mehr hatte ich noch keine Lust und Muße.

Meine kleine ist heute total anhänglich und nölig. Fühlt sich lustig an wenn die eine Prinzessin im Bauch herum turnt und gleichzeitig die die andere Prizedsin auf dem Bauch turnt
Habt nen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenrunde

Antwort von Dani3112, 24. SSW am 11.12.2019, 9:45 Uhr

Guten Morgen!!!

Bei mir gab es heute ein Honigbrot und einen Kräutertee, und meine tägliche Frühstücksbanane!

Jetzt sitz ich bei meiner Physio und freu mich schon auf eine Massage

Einen schönen Tag euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.