Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kaya- am 23.10.2023, 11:00 Uhr

Morgendliche Routine

Hallo ihr lieben,
Ich hab Mal eine Frage an die Mamis die schon Kinder haben.
Wie sind eure morgendlichen Routinen? Wie lange braucht ihr? Ich hab das Gefühl, hier wird morgens nur getrödelt. Ich weiß gar nicht wie wir das schaffen sollen, wenn dann da auch noch ein Baby mitmischt.

Bei uns läuft es bisher so, dass ich unsere 2 jährige gegen 6:20 Uhr wecke, dann will sie nach wie vor eine Milch im Bett trinken. Bis wir aufstehen ist es dann aber locker 6:45 Uhr. Dann zieh ich mich an, dann sie, dann gibt's ne Kleinigkeit zum Frühstück und dann Zähneputzen und los. Das ist dann allerdings schon meist 7:35 Uhr. Wie soll das denn mit zwei Kiddies werden? Dann sind wir ja niee im Kindergarten. Mögt ihr mir Mal eure Abläufe verraten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War zur Routine beim FA + Frage

Hallo Mädels! Musste euch ja leider wieder verlassen! Hab ja berichtet, das die "Mens" komplett anders war als sonst. Ich hatte KEINE schmerzen, obwohl die immer da waren. Und nur ganz wenig Gewebe-Stückchen, vllt 4-5Stück! Mens ist seit 4.6. fort und seitdem hab ich ...

von BV-Zwerg 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.