Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 22.10.2023, 12:37 Uhr

Meckerpost Umstandsmode

Sagt mal, geht's nur mir so, oder gibt es einfach nirgendwo schöne Umstands-/Stillmode?

Irgendwie sehe ich überall nur schwarz/weiß uni oder blauweiß gestreift bzw gepunktet (und zwar nicht nur jetzt, sondern auch schon in der letzten Schwangerschaft

Noch passen mir ja einige weitere Teile meiner normalen Garderobe, aber hab keine Lust, die ganze Zeit nur in so ollen Sachen rumzulaufen!
Hätte so gerne einfach mal nen Umstandspulli/Shirt, wo mal ein schöner Print drauf ist, eine besondere Stoffstruktur oder Spitze oder Glitzer oder was auch immer... Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, aber auch da will man sich doch mal schön und nicht nur zweckmäßig fühlen

Habt ihr da nen Geheimtipp wo ich noch suchen könnte?

 
6 Antworten:

Re: Meckerpost Umstands"mode"

Antwort von AnneMay, 21. SSW am 22.10.2023, 16:51 Uhr

Hey du, ja ich weiß wovon du sprichst. Ich habe paar schöne Stücke bei Bonprix bei Umstandsmode gefunden. Und zur kurzarm Shirts habe ich gestrickte Cardigans auch bei dene geholt. Es ist schon leicht traurig keine schöne Kleidung zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost Umstands"mode"

Antwort von Wölkchen1986, 23. SSW am 22.10.2023, 19:32 Uhr

Absolut! Nicht einfach! Aber ich finde auch bonprix ist ok. Auch normale Pullover passen wenn sie nicht super kurz ausfallen. Ganz toll und lang genug ist der mit Artikelnummer 910381. das Grün ist wunderschön! Hab mir vor ein paar Tagen noch einen grünen und ein rosa gekauft. Sonst trage ich gerne leggings und Strickkleider von only, bekommst du bei Zalando mit Namen VMDoffy Dress. Gerade jetzt im Herbst ein schöner Look finde ich. Dazu braune Winterstiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost Umstands"mode"

Antwort von Tulpe2023, 25. SSW am 22.10.2023, 19:51 Uhr

Hey ich bin zum 4 mal schwanger und laufe die Sachen einfach größer .Bei Kleidern ect geht das ja gut .Umstandsmode finde ich einfach blöd und langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost Umstands"mode"

Antwort von Lotti0923, 24. SSW am 22.10.2023, 21:09 Uhr

Ich weiß, was du meinst. Auch total ätzend, dass man kaum in den Läden etwas bekommt ;(
Ich finde bei vertbaudet.de gibt es ganz süße, nicht sooo teure Sachen :)
Und wenn man bei Zalando unter Bekleidung guckt, kann man unter dem Filter "Sondergrößen" Umstandsmode anklicken. Only Maternity oder Mamalicious haben auch teils ganz coole Sachen.
Ansonsten bin ich auch Team Leggings, (Strick-)Kleid und Cardigan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost Umstands"mode"

Antwort von Pflaume, 22. SSW am 22.10.2023, 22:03 Uhr

Ich habe gerade mal "lustige Umstandsmode" gegoogelt und einen Shop namens EMP gefunden. Die haben ein paar witzige Umstandsshirts. Spreadshirt hat auch ein paar Schwangerschaftsmotive. Meinst Du sowas?

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost Umstands"mode"

Antwort von Kaffeemami, 25. SSW am 23.10.2023, 11:23 Uhr

Huhu, also ich ziehe eigentlich viele „weitere“ Pullis an und Kombiniere diese mit Röcke oder ziehe Umstands Strumpfhosen mit Strech Kleidern an. Was ich auch gerne mag sind lange Strickjacken drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Umstandsmode wirklich sinnvoll?

Welche Umstandsmode findet Ihr wirklich sinnvoll. Ich habe drei Umstandsjeans. Die waren nötig, weil die normalen Hosen irgendwann nur noch gedrückt haben, allerdings rutschen die spätestens am zweiten Tag dauernd runter und ein Gürtel engt im Sitzen wieder zu viel ...

von Pflaume, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich habe gerade mal gegoogelt und bis auf Lidl habe ich einfach online nichts gefunden. CundA hat ja grade mal 15 Teile online und die sehen alle grauenhaft aus. Suche auch schöne Kleider oder kurze Hosen. Wo kauft ihr eure ...

von Blume_1992, 9. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Kauft man bei Umstandsmode eigentlich seine übliche Kleidergröße und fällt diese dann etwas fülliger aus oder muss man, wenn man nen riesen Bauch hat, auch mal zu einer Nummer größer greifen? Weiß das nicht mehr so genau. Wollte bald mal nach Sommerhosen schauen, weil mir die ...

von sanne87, 8. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.