Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Specht21, 39. SSW am 10.06.2021, 22:14 Uhr

Morgen geht's zum Doppler!

Hallo ihr lieben, ich dachte ich geb mal ein Update von uns...
Nachdem Hellp mittlerweile gänzlich ausgeschlossen ist & ich tatsächlich seit einer Woche einfach an gemeiner Migräne leide, gilt es nun Morgen noch auszuschließen, dass unser minimann zu schlecht versorgt wird.
Beim Ultraschall hatte er nämlich nur 2680g bei 38+1, wenig Fruchtwasser und eine verkalkte Plazenta. Deshalb müssen wir Morgen um 11 zum Doppler... Ich bin wahnsinnig aufgeregt und gespannt, was dabei rauskommt. Wir wurden schon vorgewarnt, dass evtl. eine Einleitung nötig sein könnte :( . Ich hoffe sehr, dass er sich vorher einfach von selbst auf den Weg macht! Heute hatte ich schon gut Wehen, vielleicht kommen heute Nacht ja wieder welche?
Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!

 
2 Antworten:

Re: Morgen geht's zum Doppler!

Antwort von nena-8, 42. SSW am 11.06.2021, 9:54 Uhr

Und, wie war deine Nacht? Gibt es was neues? Drücke dir die Daumen für die Untersuchung, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's zum Doppler!

Antwort von Specht21, 39. SSW am 11.06.2021, 16:49 Uhr

Dann geb ich doch mal ein Update!
Unserm kleinen geht's gut, hat wohl 2800g... ABER er liegt mehr oder weniger auf dem trockenen... Im Krankenhaus wollte man morgen direkt einleiten. Mir geht es dementsprechend schlecht, ich hab' fürchterlich Angst vor einer Tagelangen Einleitung ohne meinen Mann... eigentlich hatten wir ja eine ambulante Geburtshausgeburt geplant! Die Hoffnung ist groß, dass es heute Nacht einfach von selbst los geht, ich stehe in engem Kontakt mit meinen Hebammen & wir wollen unbedingt eine 2. Meinung! Wird also noch spannend, wie das heute weiter geht/ wie wir uns entscheiden. Jetzt ruhen wir erstmal aus & versuchen uns zu sammeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

Hallo Zusammen, hat von euch schon jemand einen Fetal Doppler ausprobiert? Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ab und zu einen von meiner Nachbarin damit der Papa mal etwas vom Baby wahrnehmen konnte (wegen Corona durfte er ja nie zur Vorsorge mit). Jetzt nach 2 ...

von Jule18, 11. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doch nicht sooo doofer Doppler!

Hallo ihr Lieben! Erst Mal schönen Feiertag euch allen! Vielen Dank an eure lieben Zusprüche und Tipps während meiner Doppler-Verzweiflung! Wir haben es heute morgen nochmal versucht und tatsächlich einen sehr deutlichen Herzschlag mit diesem typischen Galopp-Geräusch ...

von katjella, 18. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doofer Doppler

Hallo zusammen Meine Frage wendet sich an die Doppler-Profis. Ich hab meinen Sonoline schon total lange, aber nie was anderes als dieses Lasso-Geräusch (Nabelschnur??) gefunden. Meine FÄ meinte auch dass ich eine ...

von katjella, 17. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Huhu, Ich gehöre ja zu der ängstlichen Fraktion und hatte schon mal eine Stille fehlgeburt. Ich habe mich entschlossen einen fetal dopller zu holen , damit kann man den Herzschlag des Kindes kontrollieren. Meine Schwägerin hat das auch in ihrer Schwangerschaft gemacht und es ...

von Mariehüfing, 11. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem... Ich bin in der 21 ssw. In der 20 ssw hatte ich einen Termin zu einem US In diesem war zu sehen das von hinten etwas ähnliches wie Füße( so würde ich es deuten nach vorne kam.) Ich habe das Video mit nachhause bekommen. Da ...

von Jose0907 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Pocket fetal doppler

Guten Morgen. Ich bin zwar erst in der 9 woche aber mein nächster FA Termin ist erst in 3 Wochen. Und da ich Angst habe, das bis dahin noch was passiert, hab ich es mir gekauft. Da ich viel drüber gelesen habe und auch, dass einige es schon in der 9 ssw ausprobiert haben und es ...

von Missi, 9. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Erfahrungen mit Fetal Doppler

Hallo zusammen, überlege ob ich mir ein Fetal Doppler zulege. Ich spüre den kleinen Zwerg so gut wie gar nicht. Kenne ich von den beiden Ss zuvor ganz anders. Macht man sich natürlich Gedanken. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Gerät und beruhigt es einen überhaupt? In den ...

von Familyx3, 20. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Komme grad vom doppler

Hallo Mädels. Ich komme grad vom Doppler. So ist alles ok mit der Maus. Sie wiegt 1659 g. Wie groß sie ist hat er leider nicht gesagt. Wie rechne ich das aus? Was mich beunruhigt ist das sie in Bel liegt meine anderen beiden Kinder lagen ...

von trine 29 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Halli Hallo aus dem April Bus und Herzlichen Glückwunsch an euch alle zur Schwangerschaft. Ich möchte meinen Fetalen Doppler von Jumper mit digitaler Frequenzanzeige verkaufen. Da der kleine Zwerg sich nun deutlich bemerkbar macht, benötige ich das Gerät nicht mehr. Es ist in ...

von Haley14 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ultraschall-Fetal Doppler

Hallo ihr Lieben - Ich wollte mal wissen, ob es unter euch auch noch jemanden gibt, der privat so ein Doppler Gerät hat... Seid ihr auch einfach hibbelig / ängstlich bzw. sind euch diese doofen vier Wochen zwischen den Terminen auch zu lange? Ich finde gerade am Anfang, ...

von Juelsi, 11. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.