Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30, 39. SSW am 10.06.2021, 18:37 Uhr

Update

Hallo ihr.

Ich bin ja heute morgen zur Kontrolle ins KH gefahren weil 7ch um 23 Uhr Fruchtwasser verloren habe.

Zuerst dachten sie es sei kein Fruchtwasser (Fruchtwasser Test Vaginal negativ), auf dem CTG war auch nichts besonderes zu sehen.
Als ich dann zum Ultraschall dran kam wurde die Ärztin gerade zu einem Kaiserschnitt gerufen und ich sollte wieder raus
Zum Glück kam gerade die Hebamme die mich zuvor Untersucht hatte und ich sagte ihr dass ich wieder etwas Wasser verloren habe und diesmal war der Test auf Fruchtwasser positiv .. kam schon noch einiges raus. Auch die Wehen begannen dann Mittag so im 20-30 Minuten Takt. Also ab auf Station - Antibiotica weil der Blasensprung da schon 12 Stunden her war und nun warte ich...

Ich hatte den ganzen Nachmittag alle 10-12 Minuten Wehen und dachte Juhu, da geht was.

Dann wurde es wieder weniger nach dem CTG um 16 uhr... Seit dem hab ich Wehen alle 20-25 Minuten.. irgendwie gehts nicht richtig los

Jetzt hat mir eine Hebamme Eisenkraut-tupfer aufs Shirt geklebt - Hoffentlich hilft das. Mal schauen ob das heute noch was wird. Um 19.30 ist das nächste CTG
Achja, Muttermund war Mittags bei 2 cm und um 16 Uhr nach dem CTG immer noch bei 2 cm

Allen anderen "Wehenden" Mamas noch alles gute heute, sind ja anscheinend noch ein paar

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 10.06.2021, 18:56 Uhr

Ich habe den ganzen Tag schon gewartet, dass du dich meldest
Ich wünsche dir viel Kraft und ich hoffe es dauert nicht mehr so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von biene040, 39. SSW am 10.06.2021, 19:21 Uhr

Uli das klingt ja schon mal super und das warten hat für dich endlich ein Ende gefunden
Ganz viel Glück in den nächsten Stunden und eine tolle Geburt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bela2711 am 10.06.2021, 19:46 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, ich denke schon dass es heute in der Nacht noch wird freue mich schon auf den Geburtsbericht Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nena-8, 41. SSW am 10.06.2021, 19:50 Uhr

Viel Erfolg und eine schöne Geburt dir!! Halt durch, bald ist es geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.