Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303, 37. SSW am 09.06.2021, 20:42 Uhr

Fruchtwasserabgang

Liebe Leute,

würde gerne wissen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich hatte heute einen Termin beim Arzt. Er meinte Gmh ist verkürzt und der kleine ist bereit. Hatte dann total vergessen hinzuzufügen, dass ich seit einigen Tagen das Gefühl habe dass es bei mir unten tröpfelt
Jetzt bin ich vom schlafen aufgewacht und es tröpfelt wieder sobald ich mich bewege aber wirklich immer nur 2-3 Tropfen und das war’s. Habe weder schmerzen noch sonst was. Denkt ihr ich soll vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren oder bis morgen warten und mir von der Apotheke diese Lakmus Tests holen?

 
6 Antworten:

Re: Fruchtwasserabgang

Antwort von Jennyd am 09.06.2021, 21:38 Uhr

Ruf am besten im Kreißsaal an, die sagen dir dann wann du spätestens dort sein musst wegen dem Antibiotika. Falls es doch kein blasensprung is kannst du ja wieder nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang

Antwort von Julchen30 am 10.06.2021, 2:19 Uhr

Ich würd mir wahrscheinlich die Streifen besorgen. Dann kannst du ja immer noch ins KH zur Kontrolle. Aber wahrscheinlich ist es Fruchtwasser, wenn dir das dein Gefühl schon sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang

Antwort von biene040, 39. SSW am 10.06.2021, 9:50 Uhr

Guten Morgen,
Wie läuft es bisher? Hast du dir den PH Test gekauft oder bist du doch ins Krankenhaus gefahren? Bin ganz gespannt
Habe seit gestern irgendwie das gleiche „Problem“ andauernd ist die Unterhose nass aber ich kann mir nicht vorstellen das es Urin ist, damit hatte ich bisher 0 probleme..
Die Nacht auf der Toilette kam nach dem ich mich abgewischt hatte noch mal ein kleiner „Schwall“ Feuchtigkeit, war wie ganz ganz doll verdünnter ausfluss.. (definitiv nicht aus der Blase)
Ich glaube ich kaufe mir nun mal solche Tests, schaden kann es ja nicht sowas auch mal zuhause zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang

Antwort von gigi2303 am 11.06.2021, 4:48 Uhr

Sorry erst jetzt gelesen!
Ich war dann tatsächlich im Krankenhaus aber nur weil es bei mir dann wirklich auch schwallartig runtergelaufen ist. Dort angekommen wollten sie mich schon direkt stationär aufnehmen obwohl sie noch nicht mal etwas abgeklärt hatten
Habe mich dann aber geweigert und erstmal auf den Test bestanden. Gesagt, getan! Das Ergebnis war negativ und die Hebamme meinte wohl man wird etwas inkontinent gegen Ende weil das Baby einfach zu sehr nach unten drückt war mir auch eher neu aber jetzt bin ich zumindest beruhigt.


Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang

Antwort von biene040, 39. SSW am 11.06.2021, 11:47 Uhr

Hallo, ach je das klingt ja sehr merkwürdig.. naja bei mir war es dann tatsächlich ähnlich also es kam gar nichts mehr sodass der Ph Test dann auch nicht angeschlagen hat.. man wird wohl wirklich langsam inkontinent merke aber das sich langsam was tut und es Richtung Geburt geht seitdem Dienstag der schleimpfropf abgegangen ist (bis jetzt hoffe es bleibt so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang

Antwort von gigi2303 am 12.06.2021, 1:46 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen!
bei mir ist es zwei bis drei Tage so dass ich denke oh da könnte es echt losgehen und dann kommt wieder ein Tag, an dem so gar nichts geht und ich denke na toll was ist jetzt los
ganz unglücklich darüber bin ich aber nicht denn ich hab ziemlich Angst vor der Geburt wenn ich ehrlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.