Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9 am 08.06.2021, 19:35 Uhr

Kuscheln seit Sonntag nacht

Geburts Bericht gibt's auch noch. Genießen jetzt die anstrengende Zeit zusammen

Unser Jakob kam am 6.6.2021 um 23:15uhr mit 3150gr, 50cm Länge und 36cm KU auf die Welt. Er ist zum an beißen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von Snaedis, 39. SSW am 08.06.2021, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab das gleiche Stillnachthemd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von nena-8, 41. SSW am 08.06.2021, 19:43 Uhr

Oh was für ein schönes Bild!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob!!

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernenzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von 8xschwanger, 38. SSW am 08.06.2021, 19:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von sanne87 am 08.06.2021, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass mit der Hausgeburt hat noch geklappt? Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von Visa17, 38. SSW am 08.06.2021, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

was für ein schönes Bild. Eine schöne Kennenlernzeit

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von DoroMarie88, 40. SSW am 08.06.2021, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ach super.. habt ihr beide gut gemacht. Nun ist der Kleine endlich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von Bela2711 am 08.06.2021, 21:22 Uhr

Gratuliere euch ganz herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von Sunny 2704, 38. SSW am 08.06.2021, 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von HHKatha, 38. SSW am 09.06.2021, 8:38 Uhr

Na endlich

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von Erstlingsmami21, 38. SSW am 09.06.2021, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob
Wir wünschen eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln seit Sonntag nacht

Antwort von Tamilein am 13.06.2021, 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Sehr schöner Name mein großer heißt auch Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen auch Kuscheln

Hallo :) Am 5.6.21 kam unser kleiner Jonas mit 3440g und 52 cm zur Welt. Die Geburt war rasant und heftig vll. Schreib ich mal noch einen Geburtsbericht. Uns geht es soweit gut und wir sind 4h nach der Geburt heim. Lg

von Tamilein 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir sind am kuscheln 💙💙

Heute Nacht um 04:08 Uhr ist unser Liam mit 53cm und 3800g auf die Welt gekommen. Am Dienstag wurde er im Krankenhaus noch auf ca. 3100g geschätzt (war etwas schockiert als er dann doch so schwer raus kam) aber ihm geht es super und das ist Hauptsache :) Ich hab seit ...

von Jennyd 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Ausgekugelt am 30.05. bei 39+0 per Einleitung. Der Kleine Mann wurde vor 3 Woche von 2 verschiedenen Ärzten auf 2400g geschätzt. Vor 1 Woche wieder doppelt Max. 2700g. Wir sind auf die Welt mit 3810g gekommen.. Alles verlief sehr schnell ( 2 Stunden nach wasserabgang) ohne ...

von Baby mit 43 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich Kuscheln!

Hallo ihr Lieben! Am 6.6. durften wir unsere Tochter Thea begrüßen Leider wurde es nun doch ein Kaiserschnitt, aber uns gehts gut. Wegen der BEL Lage wird am Dienstag nochmal eine spezielle Untersuchung vorgenommen und ihr ...

von SiMo_90 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.