Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyd am 03.06.2021, 21:41 Uhr

Wir sind am kuscheln 💙💙

Heute Nacht um 04:08 Uhr ist unser Liam mit 53cm und 3800g auf die Welt gekommen.
Am Dienstag wurde er im Krankenhaus noch auf ca. 3100g geschätzt (war etwas schockiert als er dann doch so schwer raus kam) aber ihm geht es super und das ist Hauptsache :)

Ich hab seit morgens 8 Uhr immer mal wieder getröpfelt aber war mir nicht sicher ob es Fruchtwasser ist oder nur Ausfluss… dann ging noch echt viel Schleimpfropf ab und ich hab immer mehr Wasser verloren, also war ich mir ziemlich sicher das es Fruchtwasser sein muss. Hatte dann gegen 17 Uhr im Kreißsaal angerufen und die meinten wenn eher keine Wehen kommen soll ich spätestens um 0 Uhr dort sein weil sie dann Antibiotika geben müssen.
Hab mich dann noch kurz auf die Couch gelegt und dann kam da nochmal so ein richtiger Schwall, dass wir gesagt haben ok wir fahren zur Sicherheit gleich.
Im Auto haben dann auch schon bisschen die Wehen angefangen. Als wir dann im Kreißsaal waren wurd ich untersucht und hab ctg bekommen. Auf dem ctg waren schon regelmäßige Wehen zu sehen allerdings war mein Muttermund erst fingerdurchlässig.
Mein Mann und ich sind dann ca. 10 Minuten spazieren gegangen und dann sollte ich eigentlich auf Station und er nach Hause. Dann haben wir aber nochmal ein ctg gemacht und dann meinte die Hebamme, ne ich bleib gleich hier im Kreißsaal.
Da ich echt wehleidig bin, hab ich mir relativ schnell ein Schmerzmittel über die Venen geben lassen. Das hat allerdings nicht so viel geholfen. Hab danach noch ein Schmerzmittel in den Oberschenkel bekommen und davon wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste…
Eigentlich wollte ich noch ne pda haben aber da war der Muttermund schon bei 7cm und dann hab ich keine bekommen.. in den presswehen lag ich dann ungefähr 1 1/2 Stunden… weil die Abstände leider wieder größer wurden… das war echt beschissen.
Ich war so so froh als die Geburt vorbei war und der kleine auf meiner Brust lag.
Letztendlich bin ich auch froh keine pda bekommen zu haben, weil so konnte ich die vollständig schmerzen am eigenen Leib erfahren. Ich wollte zwischendurch echt aufgeben.. ich dachte ich schaff es nicht.
Aber wir haben es geschafft :)
Und ihr alle werdet das auch schaffen

 
14 Antworten:

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Erstlingsmami21, 37. SSW am 03.06.2021, 22:07 Uhr

Unseren herzlichen Glückwunsch zum Liam
Danke für deine schöne, wenn auch schmerzhafte Geschichte
Wir wünschen eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von nena-8, 40. SSW am 03.06.2021, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von HHKatha, 37. SSW am 03.06.2021, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Jennyd am 03.06.2021, 22:35 Uhr

Danke

Hehe ja ich muss aber wirklich dazu sagen das ich extrem wehleidig und schmerzempfindlich bin. das heist ihr schafft das alle locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von 8xschwanger, 38. SSW am 04.06.2021, 6:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Julchen30, 38. SSW am 04.06.2021, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn
Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Visa17, 38. SSW am 04.06.2021, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Bela2711, 40. SSW am 04.06.2021, 10:03 Uhr

Gratuliere wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Leonies, 38. SSW am 04.06.2021, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, toll hast du das gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von NicJe am 04.06.2021, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Genießt die Kuschelzeit in vollen Zügen, sie geht so schnell vorbei...

Ein wunderschöner Name, mein Großer ist 17 Jahre alt und heißt auch Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Eisvogel, 41. SSW am 04.06.2021, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Habt eine schöne Kennenlernzeit mit eurem Liam übrigens ein richtig schöner Name, der hätte mir auch gefallen.
Wir hatten ja den gleichen berechneten ET ich bin jetzt aber noch dabei sehnsüchtig zu warten. Wehen waren schon mal viel mehr zu sehen auf dem CTG heute. Ich berichte dann.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Jennyd am 04.06.2021, 21:27 Uhr

Dankeschön

Oh wie schön, hab mich sofort in den Namen verliebt und gewusst wenn wir einen jungen bekommen dann wird er so heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Jennyd am 04.06.2021, 21:28 Uhr

Danke
Ich drück dir fest die Daumen das es bei dir bald los geht

Und an alle anderen vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am kuscheln 💙💙

Antwort von Sun1411, 40. SSW am 05.06.2021, 4:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen kuscheln 🥰

Ausgekugelt am 30.05. bei 39+0 per Einleitung. Der Kleine Mann wurde vor 3 Woche von 2 verschiedenen Ärzten auf 2400g geschätzt. Vor 1 Woche wieder doppelt Max. 2700g. Wir sind auf die Welt mit 3810g gekommen.. Alles verlief sehr schnell ( 2 Stunden nach wasserabgang) ohne ...

von Baby mit 43 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich Kuscheln!

Hallo ihr Lieben! Am 6.6. durften wir unsere Tochter Thea begrüßen Leider wurde es nun doch ein Kaiserschnitt, aber uns gehts gut. Wegen der BEL Lage wird am Dienstag nochmal eine spezielle Untersuchung vorgenommen und ihr ...

von SiMo_90 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.