Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snaedis, 38. SSW am 02.06.2021, 20:09 Uhr

Brennen linke Seite

Hallo ihr Lieben,
seit 2-3 Tagen hab ich immer mal so ein Brennen links (da wo mal die Taille war). Gestern Abend hat es mir beim Hinlegen richtig eins rein gestochen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Hab schon überlegt ob irgendwas abgeklemmt wird oder es nur die Bänder sind

 
1 Antwort:

Re: Brennen linke Seite

Antwort von 8xschwanger, 38. SSW am 02.06.2021, 20:36 Uhr

ich weiss nicht, ob das das gleiche brennen/stechen ist, aber ich habe das immer am rücken auf der linken seite eher höhe brust. ui kompliziert zum beschreiben, wo es genau weh tut auf jedenfall brennts wie feuer.
aber kein plan was es sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen unterhalb der Brust rechte?

Hat das noch jemand von euch? Vergiftung wäre ja innerlich,das hier ist eher äußerlich, aber nur rechts von mir aus. Tut extrem weh und stört sehr beim liegen. Sitzen ist mir nach ca 10 min aber zu anstrengend, weshalb ich überwiegend ...

von Germanhijabi, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Nochmal zu den Jucken Und Brennen.....

Habe jetz vom Arzt ein Rezept bekommen wo ich 2mal am tag mich da unten eincremen muss und dann habe ich zusätzlich auch noch vaginaltabletten bekommen.die abends vorm schlafen gehen ganz tief in die scheide einführen muss....oh man drück mir davor ein bisschen.....was das wohl ...

von naddel1012 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

kurzes brennen im Unterleib-->PIlz??

hey ich habe hier einen beitrag rein gestellt das ich heute früh ein komisches gefühl im unterleib hatte das war wie ein ziehen und gleichzeitig brennen aber ich kann es net genau devinieren ob es ein brennen war und eine schreibte darauf das es ein pilz sein könnte ??jetzt bin ...

von Sweetlady200, 7. SSW 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.