Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe  am 01.06.2021, 10:27 Uhr

HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Ihr Lieben!
Wir haben es geschafft, heute dürfen meine zwei Zaubermäuse und ich nach Hause zu unserer Familie! Ich bin so glücklich, es waren 7 Wochen und 5 Tage stationärer Aufenthalt, in denen ich meine Söhne nur drei Mal sehen konnte.
Ich könnte wirklich weinen vor Glück!! Die Mädchen sind gesund, es ist geschafft!

Allen die schon kuscheln herzlichen Glückwunsch, allen anderen toitoitoi!!

Fühlt euch gedrückt

 
6 Antworten:

Re: HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Antwort von Lmama, 40. SSW am 01.06.2021, 10:41 Uhr

Wie toll! Ihr habt es geschafft!!!
Ich freue mich sehr für euch!!!
Ich wünsche euch eine super schöne Zeit und ein neuer Start zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Antwort von Bela2711, 39. SSW am 01.06.2021, 13:20 Uhr

Ich wünsche euch eie schöne entspannte Zwit daheim, ihr gabt ss mehr als verdient

Wahnsinn was du da geleistet hast ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Antwort von nena-8, 40. SSW am 01.06.2021, 15:47 Uhr

Oh, wie toll, dass ihr heimgehen könnt nach so langer Zeit!!
Habt eine tolle Eingewöhnungszeit zu Hause und genießt die Zeit als Familie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Antwort von 8xschwanger, 37. SSW am 01.06.2021, 16:37 Uhr

soooo schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Antwort von Scoobydine am 01.06.2021, 17:26 Uhr

Oh wie schön, ich freu mich sehr für euch. Kuschelt euch alle gemütlich aufs Sofa und geniesst die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE GEHT’S NACH HAUSE 🥰

Antwort von Eisvogel, 41. SSW am 01.06.2021, 19:51 Uhr

Das muss ein richtig tolles Gefühl sein. Ich freu mich mit dir mit! Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.