Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsPooh, 39. SSW am 01.06.2021, 19:02 Uhr

News :-/

Hallo in die Runde, ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin.. da zum Ende hin ja alles sehr gedehnt und strapaziert wird, hatte sie Zweifel an meiner Kaiserschnitt Narbe meiner Tochter ( 2016), im Krankenhaus wurde es dann noch überprüft und eine Dicke von 2.07 mm festgestellt, unter 3 mm wird eine natürliche Geburt wohl riskant. Ende vom Lied Freitag 04.06. Kaiserschnitt. Schade, ich hatte mich gut auf eine natürliche Geburt psychisch vorbereitet, das hab ich nicht geahnt. Aber safety first natürliche.. der Gedanke an die ersten zwei Tage mit Schmerzen und Katheter etc. nervt mich aber jetzt schon :( Naja, am 04.06. verlasse ich also den Bus.. ich wollte ja immer, dass es endlich losgeht, noch drei mal schlafen dann gehts los..

 
2 Antworten:

Re: News :-/

Antwort von Julchen30, 37. SSW am 01.06.2021, 20:23 Uhr

Ohje. Das sind natürlich nicht so tolle Nachrichten, aber wie du sagst... Safety first.

Wenns schlecht ausgeht ist auch keiner glücklich.
Ich wünsch dir aber alles alles gute für deinen Kaiserschnitt am Freitag. Ein paar Tage hast du ja noch um dich mit dem Gedanken anzufreunden. Aber siehs positiv, am Freitag hast du deinen Schatz endlich bei dir

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News :-/

Antwort von Scoobydine am 02.06.2021, 12:13 Uhr

Wieso hattest du Schmerzen, gabs keine Schmerzmedis ? Ich hatte gar keine die ersten tage, aber das könnte auch am Oxycodon gelegen haben, welches ich abends immer bekommen habe und bei mir wurde der Katheder am nächsten Morgen gleich gezogen.
Ich wünsche die jetzt schon alles Gute für den Kaiserschnitt und hoffe, dass du nicht allzu traurig bist, weil du dir es anders gewünscht hast. Das wird trotzdem bestimmt eine tolle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.