Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamilein am 07.06.2021, 20:50 Uhr

Wir dürfen auch Kuscheln

Hallo :)

Am 5.6.21 kam unser kleiner Jonas mit 3440g und 52 cm zur Welt.

Die Geburt war rasant und heftig vll. Schreib ich mal noch einen Geburtsbericht.

Uns geht es soweit gut und wir sind 4h nach der Geburt heim.

Lg

Ich hoff euch gehts allen gut?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Julchen30, 38. SSW am 07.06.2021, 20:56 Uhr

Oh wie süß

Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit.

Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht, wenn du uns daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Visa17, 38. SSW am 07.06.2021, 21:01 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Sohnemann. Endlich geschafft.
Dann kam er ja nicht sooo viel später nach ET.
Wir hatten heute auch auf dem CTG Wehen, aber leider nur Übungswehen meinte der Arzt. Aber wir haben ja auch noch 2 Wochen bis ET.
Eine schöne Kennenlernzeit euch

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von nena-8, 41. SSW am 07.06.2021, 21:08 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin ein bisschen neidisch, hatte am 4.6. ET und würde mir so wünschen, dass es langsam losgeht...

Eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernenzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Scoobydine am 07.06.2021, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein, ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit zuhause und hoffe ihr erholt euch schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Erstlingsmami21, 37. SSW am 07.06.2021, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas
Wir wünschen eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von 8xschwanger, 38. SSW am 07.06.2021, 22:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von HHKatha, 38. SSW am 07.06.2021, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Eisvogel, 41. SSW am 07.06.2021, 23:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Bashra, 38. SSW am 08.06.2021, 6:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das selbe Kissen haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von DoroMarie88, 40. SSW am 08.06.2021, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Mango2016 am 08.06.2021, 9:50 Uhr

Ach wie schön
Ich gratuliere euch von Herzen habt eine wunderschöne kennenlernzeit und viel Spaß beim kuscheln.
Genieße es
Meine kleine ist jetzt schon 3 Wochen alt die Zeit rennt aber es ist sooo unfassbar schön.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Jessica03 am 08.06.2021, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch Kuscheln

Antwort von Tamilein am 08.06.2021, 10:41 Uhr

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind am kuscheln 💙💙

Heute Nacht um 04:08 Uhr ist unser Liam mit 53cm und 3800g auf die Welt gekommen. Am Dienstag wurde er im Krankenhaus noch auf ca. 3100g geschätzt (war etwas schockiert als er dann doch so schwer raus kam) aber ihm geht es super und das ist Hauptsache :) Ich hab seit ...

von Jennyd 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Ausgekugelt am 30.05. bei 39+0 per Einleitung. Der Kleine Mann wurde vor 3 Woche von 2 verschiedenen Ärzten auf 2400g geschätzt. Vor 1 Woche wieder doppelt Max. 2700g. Wir sind auf die Welt mit 3810g gekommen.. Alles verlief sehr schnell ( 2 Stunden nach wasserabgang) ohne ...

von Baby mit 43 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich Kuscheln!

Hallo ihr Lieben! Am 6.6. durften wir unsere Tochter Thea begrüßen Leider wurde es nun doch ein Kaiserschnitt, aber uns gehts gut. Wegen der BEL Lage wird am Dienstag nochmal eine spezielle Untersuchung vorgenommen und ihr ...

von SiMo_90 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.