März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83, 14. SSW am 30.08.2020, 19:15 Uhr

Morgen endlich

Hallo Leute habe morgen meinen Langersehnten Termin bei meiner Gynäkologin bin heute 13+0.Morgen habe ich den 2 Termin und das 1 große Screening hoffe so sehr das mit dem Baby alles in Ordnung ist.Der Letze Termin war vor 5 1/2 Wochen.Ich bin immer noch Beschwerdefrei und fühl mich immer noch unschwanger.Das einzige was mich Positiv stimmt ist das mein Bauch wächst Gewichtstechnisch hab ich immer noch nicht zugenommen habe immer noch 59.4 Kg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Morgen endlich

Antwort von LeFyNi am 30.08.2020, 19:59 Uhr

So ein tolles bäuchen Drücke dir fest die Daumen.

Bin momentan in der 10 SSW mit meinem 2. Kind, und ich mein Bauch ist jetzt auch schon so gros wie deiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich

Antwort von Hisako83, 14. SSW am 30.08.2020, 20:03 Uhr

Bei mir ist es die 6 Schwangerschaft und die 4 Geburt von daher ist man ja noch schneller drann als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich

Antwort von LeFyNi am 30.08.2020, 20:03 Uhr

Ohja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich

Antwort von mel_xder am 30.08.2020, 20:33 Uhr

Oh wow schon so ein großer Bauch!

Ich habe morgen auch endlich meinen lang ersehnten Termin! Habe ja seit vorgestern leichte dunkle Blutung hoffentlich ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich

Antwort von VerenaK am 30.08.2020, 20:42 Uhr

Ein schöner Bauch

Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute, allen anderen die morgen einen Termin haben auch!
Ich muss mich noch zwei Wochen bis zu meinem nächsten Termin gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.