Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeLu0112, 12. SSW am 25.03.2021, 20:14 Uhr

Morgen den letzten Arbeitstag

Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag. Ich bin Lehrerin an einer Grundschule und sehe meine Schüler morgen ein letztes Mal und muss dann meinen Schreibtisch räumen. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Oktober überstehen soll. Ich finde es so schrecklich nun gehen zu müssen. Meine Schüler wissen davon noch nichts, ich werde in den Osterferien einen Brief verfassen und alle aufklären, damit sich niemand über die dauerhafte Vertretung wundert.
Ich wusste, dass es mir schwer fallen wird...aber soo schwer...ich bin deswegen so traurig und wollte das einfach mal loswerden...

 
4 Antworten:

Re: Morgen den letzten Arbeitstag

Antwort von Kinderüberraschung, 13. SSW am 25.03.2021, 21:38 Uhr

Hallo meine Liebe, wieso musst du aufhören? Meine Schwester ist auch Lehrerin, 27. Woche und arbeitet von zuhause aus weiter. Hast du nicht die Möglichkeit selbst zu wählen, ob du weiter arbeiten möchtest oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen den letzten Arbeitstag

Antwort von LaLeLu0112 am 26.03.2021, 6:10 Uhr

Nein, leider nicht. Bei uns wird man direkt ins Beschäftigungsverbot geschickt. Wir haben nicht die Möglichkeit von zu Hause weiter zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen den letzten Arbeitstag

Antwort von Mira2505 am 26.03.2021, 13:07 Uhr

Da kannst du dich glücklich schätzen.
Ich muss schwanger auf einer Intensivstation arbeiten. Da liege auch Corona Patienten.
Wäre froh mich würde jemand ins BV schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen den letzten Arbeitstag

Antwort von LeelaJustice am 26.03.2021, 16:24 Uhr

Hast du es gut. Ich bin in der Berufsschule und muss bis Ende des Jahres weiter unterrichten, jedoch online. Was der absolute Scheiß ist. Ist ja gar nicht mehr durch. Korrektur mit nach Hause zu nehmen ist für mich nicht machbar, da ich nichts mache. Vermissen Tue ich sie natürlich trotzdem. Vor allem weil ich meiner Klasse nie persönlich erzählen kann, warum ich gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.