Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 12. SSW am 24.03.2021, 21:50 Uhr

12. Woche FA Termin

Hallo ihr Lieben,

war heute wieder bei meiner FÄ und es ist alles super - hatte echt etwas Angst vor dem Termin heute - man spürt ja so noch nichts und hab jetzt auch noch keinen Bauch aber es war alles gut - die kleine Maus ist ca. 4,8 cm groß also sogar etwas weiter als den eigentlichen 11+3 und es wurde sich auch schon ordentlich bewegt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 12. Woche FA Termin

Antwort von Feli089 am 26.03.2021, 12:03 Uhr

Hallo!

das freut mich sehr!! geniess die Schwangerschaft und das Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche FA Termin

Antwort von LisaSara92, 12. SSW am 27.03.2021, 14:47 Uhr

Danke Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Hallo ihr lieben. Macht es euch auch so verrückt, immer zwischen den Terminen 4 Wochen warten zu müssen? Ich bin jetzt in der 11+5 Ssw und man hat doch immer diese Fragen im Kopf, ob wohl alles gut ist... Man merkt von dem kleinen Wurm ja leider noch nichts... Jetzt am ...

von na_dine1987, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute wochenwechsel und Termin verschoben

Hallo ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen langsam wieder besser. Und kommt mit den Einschränkungen die im Moment sind gut zurecht. War schon ewig nicht einkaufen. Letzte Woche hat sich raus gestellt das unser Auto was Reparaturen angeht ein fass ohne Boden ist , es wurde ...

von Cemi, 13. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

FA Termin heute 16. Woche

Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Heute bin ich in die 16. Woche gerutscht und war bei der Vorsorge. Dem Baby geht es super, es hat sich viel bewegt und ist super gewachsen. SSL ist bei ca 10 cm und der Kopf hat einen Durchmesser ...

von claudilila, 16. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin.

Ich wünsche euch ein schönen ☀☀☀guten Morgen &587; Heute ist Wochenwechsel bin heute 11+0 also 12 ssw ☺☺☺ bitte drückt mir alle ab 9.30 Uhr die Daumen da habe ich ein Frauenarzt Termin ...

von carocel, 12. SSW 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin

Heute bei 10+0 durfte ich zum ersten großen Ultraschall. Alles ist so, wie es sein sollte. Krümelchen hat sich fleißig bewegt und hatte auch Schluckauf. War echt süß. Hämatom ist noch da, aber wird kleiner. Bin weiterhin Krankgeschrieben und muss ...

von Orpheus_n, 11. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin.

So Mädels alles ist super mein Gummibärchen ist 21mm groß entspricht ca 8+5 was aber völlig ok ist und das Herzchen hat kräftig geschlagen es wurde sogar schon über den bauch geschallt Nächster Termin wieder in 2 wochen Bildchen gab ...

von carocel, 10. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin.

Sooooo heute bin ich In die 10ssw gerauscht. Wahnsinn. Zweistellig Die Übelkeit hat hoffentlich auch ihren Höhepunkt erreicht. Die Ärztin hat mir da Hoffnung gemacht. Und mit dem Baby ist ...

von Lausemaus13, 10. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster Gyn Termin erst in 4 Wochen....

Huhu ihr lieben bin noch ganz neu hier bei euch. Hatte letzte Woche schon positiv getestet mit CB der mir anzeigte 1-2 Woche, hab heute nochmal mit CB getestet und siehe da 2-3 Woche Bin dann heute zu meiner Gyn und habe gesagt das ich ...

von FrauFröhlich 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erst in zwei Wochen FA Termin

Oh man, nnächster freier Terin erst in zwei Wochen, ok jetzt würde man eh noch nicht viel sehen, aber ne offizielle Bestätigung wäre schon schön gewesen.... Dann versuche ich mch zu gedulden und nicht noch zehn Tests bis dahin zu machen und hoffe dass man dann wenigstens ...

von jelema, 5. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.