Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorothy_in_Oz, 12. SSW am 24.03.2021, 22:59 Uhr

Ich muss mich verabschieden

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute bei 11+5 meinen 1. großen Ultraschall und dort war unser Kleines zwar zeitgerecht entwickelt, aber das Herzchen schlägt nicht mehr... Das ist meine 3. MA, dazwischen hab ich zum Glück eine gesunde Tochter bekommen, aber es trifft uns wieder hart. Wir wollen dieses Mal keine Ausschabung machen lassen, sondern auf einen natürlichen Abgang warten bzw. ihn mit Medikamenten einleiten...

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und hoffe sehr, dass ihr alle im Oktober gesunde Babys im Arm halten dürft.

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Muhkuh-87 am 25.03.2021, 8:01 Uhr

Oh nein.... Mein beileid. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von miss_spicy, 16. SSW am 25.03.2021, 8:45 Uhr

Hallo aus dem September Bus. Das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich hatte auch eine MA in der 12 ssw letztes Jahr mit kleiner Geburt. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gerne eine PN senden, alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Miri... am 25.03.2021, 9:19 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich leid. So etwas so oft und so spät erleben zu müssen, wenn man schon fast dachte, dass die kritischste Zeit rum sei, muss so schrecklich sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du nächstes Jahr dein zweites Wunschkind in den Armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Sunshine1324 am 25.03.2021, 11:34 Uhr

Es tut mir unglaublich leid. Ich wünsche dir/ euch viel Kraft und fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.