Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaleidoskopsky, 9. SSW am 25.03.2021, 9:08 Uhr

Ich steige leider aus.

Ihr lieben Kugelnden,
Ich muss leider auch aussteigen. Mein Gummibärchen hat keinen Herzschlag mehr gezeigt. Ich bin sehr traurig, tröste mich aber damit, dass ich nicht allein bin und die Natur es so entschieden hat.
Es ist meine 4.FG, sodass ich inzwischen leider auch weiß, dass es wieder besser wird. Ich bin dankbar, dass meine letzte Schwangerschaft einen tollen Sohn hervorgebracht hat. Es tröstet mich, ihn zu sehen und zu haben.
Ich wünsche euch allen alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Genießt dieses große Wunder und vielleicht sehen wir uns nochmal in einem späteren Bus.

 
3 Antworten:

Re: Ich steige leider aus.

Antwort von Miri... am 25.03.2021, 9:31 Uhr

Oh nein, das tut mir schrecklich leid! So viele Fehlgeburten zu haben ist grausam. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dein Sohn bald ein kleines Geschwisterchen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leider aus.

Antwort von Sunshine1324 am 25.03.2021, 11:37 Uhr

Auch dir möchte ich sagen, das es mir unglaublich leid tut.
Es tut mir leid das du es schon so oft erleben musstest aber ich wünsche euch alles gute und hoffe es wird wieder klappen und du steigst in einen neuen Bus ein, der dich auch zum Ende bringt. Eine Umarmung an dich/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leider aus.

Antwort von Muhkuh-87 am 25.03.2021, 17:23 Uhr

Oh nein,
Ich wünsche auch dir alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit.
Hoffentlich hast auch du Menschen, die dich auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.