April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 17. SSW am 09.11.2010, 11:11 Uhr

Morgen 18 SSW und noch kein Gramm zugenommen. Normal?

Hallo zusammen,

ich komme morgen in die 18. SSW und wiege immernoch genau so viel wie zu Beginn der Schwangerschaft. Bin 1,70m und hab 55kg. Mache mir langsam Sorgen. Esse auch eigentlich nicht wenig.

Wie war das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Morgen 18 SSW und noch kein Gramm zugenommen. Normal?

Antwort von Franzi_88, 20. SSW am 09.11.2010, 11:19 Uhr

Huhu,
mach dir mal keine Sorgen,
ich hab bis Mitte der 19 Woche nicht zugenommen und meine Ärztin meinte dazu nur, dass es föllig ok ist und ich froh sein soll, denn zunehmen wird man noch schnell genug. Mitlerweile habe ich 2 kg zugelegt und die kamen dann ganz schnell, so von jetzt auf gleich. Meine Ärztin meinte, bis Ende 19. Anfang 20. Woche ist das mit dem Gewicht kein Problem, also schön weiter essen und keine Angst du musst nicht anfangen dich zu mesten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 18 SSW und noch kein Gramm zugenommen. Normal?

Antwort von Lucy3010, 17. SSW am 09.11.2010, 11:23 Uhr

Das klingt gut. Dann bin ich etwas beruhigt. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich auf mehr Kilos freue, aber dachte halt, dass längst mehr drauf sein müsste. Dem kleinen Schatz soll´s ja gut gehen.

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 18 SSW und noch kein Gramm zugenommen. Normal?

Antwort von motte86, 16. SSW am 09.11.2010, 11:29 Uhr

Komme freitag in die 17. woche. Habe bis jetzt auch nur ein kilo zugenommen. Das schwankt aber auch immer. Mal ist es drauf, dann wieder runter.
Ein Bauch ist auch noch nihct in Sicht.
Mache mir auch schon etwas Sorgen. Aber so wie man liest geht es ja doch einigen so;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 18 SSW und noch kein Gramm zugenommen. Normal?

Antwort von julja am 09.11.2010, 12:29 Uhr

Hallo,
bin in der 19SSW+0 und habe bis jetzt nur 2kg zugenommen,und habe kaum ein Bauch,bin mir auch nicht sicher ob das ok ist,bei meiner Schwester konnte man schon in der 19ssw sehen das sie schwanger ist. Habe erst mal am Do. GYN-Termin hoffe die macht ultraschall und kann mir auch sagen ob alles ok ist oder nicht.
LG julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 18 SSW und noch kein Gramm zugenommen. Normal?

Antwort von muttimal3, 18. SSW am 09.11.2010, 14:40 Uhr

Also ich bin jetzt auch 18 SSW und hab schon 4 kg zugenommen...

:o(
Wollen wir tauschen?

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu dich ;)

Antwort von Schneewind, 20. SSW am 09.11.2010, 15:01 Uhr

@muttimal3
Jaaaa, ich kenne das auch. Ich hab auch schon mehr drauf -.- *heul*
Ich hab mich in der Frühschwangerschaft etwas zu sehr auf den Kühlschrank und die Süßigkeiten konzentriert
Aber ich achte nun schon länger darauf

Sei froh, denn viele meiner Freundinnen sagen, dass es besser ist, nicht so viel zuzunehmen, als zuviel, denn das soll man später echt wieder schlecht runterbekommen :P

Wünsche dir und den anderen weiterhin alles Gute und noch einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu dich ;)

Antwort von Reiskörnchen2011, 19. SSW am 09.11.2010, 19:37 Uhr

Oh was würde ich darum geben, noch nicht zugenommen zu haben. Trotz kotzen sind es schon 5 kg- und ich war nicht dünn. Solange es dem Baby dabei gut geht und du dich gesund ernährst, kann ich dich nur beneiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr in der 19 ssw zugenommen ?

Hallo ich bin in der 19 ssw und hab bis jetzt 5,5 kg zugenommen hab mit 56 kg gestartet und bin jetzt bei 61,5 kg. Mein Frauenarzt meinte es liegt im grenzwertigen normal Bereich. Ich esse normal größtenteils aber es gibt Tage wo ich etwas mehr esse. Frag mich ob ich vl statt ...

von Stephanie1303, 19. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

amtlich: zugenommen

Hallo. Auch kurz Mal jammern Ich finde nicht dass ich dick bin, aber jetzt nach dem 2 wöchtigen Urlaub habe ich mich auf die Waage gestellt. Bumm 4 kg mehr. Halte nun bei 11 kg. Am Montag muss ich zum Arzt wieder Untersuchung von Krümel und Seit der Woche 18 war ich nicht ...

von mirella_30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo liebe Bald-Mamis. Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt. ich bin jetzt 14+6 und habe lt. Frauenarzt grandiose 80 gr. zugenommen. Zuhause auf meiner Waage demenentsprechend +/- 0. Dabei esse ich sehr gut. Nicht unkontrolliert aber schon sehr sehr ...

von kb2209, 15. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wie viel habt ihr die letzten 10 Wochen zugenommen?

Hallo, meine Frage an euch steht ja schon im Betreff...mich würde es einfach interessieren, da ihr ja jetzt schon am Ende angelangt seid ;) wird zwar sehr unterschiedlich sein, aber mich würde interessieren mit wie viel man da ungefähr rechnen muss. danke und alles Gute ...

von laretta 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Leute ich hab schon zugenommen...

Huhu guten Morgen, Leute ich bin geschockt ich war heut auf der Waage und habe schon 2 kg mehr drauf :-( Morgen bei der Unterauchung bekomme ich bestimmt Schimpfe von der Ärztin ;-) voll peinlich... Bin doch erst in der 9. ssw...auf der Arbeit weiß es noch keiner und ich ...

von Maja86, 9. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bis zur 14 SSW zugenommen

hallo alle zusammen war heute beim FA die nackenfalte ist ok.. und auch sonst gehts dem bauchzwerg gut. nur habe ich schon 7 kilo zugenommen ind weiß nicht warum? esse nicht viel mehr als vorher weil ich ja super übelkeit hatte. gut ...

von mini2004, 14. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Immer noch nicht zugenommen

Langsam mache ich mir echt sorgen! War ja letzte Woche beim Frauenarzt alles in Ordnung außer das ich immer noch nichts zugenommen hab! Habe ein Anfangsgewicht von 79 kg gehabt bei einer größe von 1,76m! Alles normal 2 Monate später nr noch 77 kg mein Arzt sagte ist völlig ...

von Peggy89, 16. SSW 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.