April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 20. SSW  am 09.11.2010, 10:05 Uhr

Bin wieder daaaaaaaa ;) :-*

Hallöchen ihr Lieben!
Soo, hier bin ich wieder..Ist echt schon komisch ohne Internet :D Aber es war gut auszuhalten, mehr Zweisamkeit gehabt
Wir haben den Umzug gut übestanden und haben uns auch schon gut eingelebt. Die Wohnung ist der Hammer und wir fühlen uns super wohl, haben keinen Stress mehr und seit knapp 2 Wochen nicht mehr gezofft ;)
Ich kann auch wieder richtig gut schlafen & hab keine Probleme mehr mit dem Rücken! =) War wohl doch alles durch den Stress!

Auch meinem Freund gehts jetzt besser, da er erfahren hat, dass er nächstes Frühjahr nach der Ausbildung übernommen wird. Alles ist super & ich freue mich wieder hier zu sein! Wir sind überglücklich & vor allem ich, da ich unseren Zwerg richtig oft spüre, welch ein tolles Gefühl =)

Am 15. 11 ist wieder FA, nur noch knapp ne Woche =) Vielleicht dann endlich ein Outing ;)

Wie geht es euch?


Ganz herzliche Grüße

saskia

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder daaaaaaaa ;) :-*

Antwort von nathi84, 19. SSW am 09.11.2010, 10:08 Uhr

das freut mich für euch - toll - so soll das doch sein!

hier ist alles beim alten - kannst dich ja erstmal wieder durchlesen - da hast du beschäftigung!

ganz liebe grüsse ins neue heim sendet nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eifrig am lesen ;)

Antwort von Schneewind, 20. SSW am 09.11.2010, 10:32 Uhr

..bin schon dabei =)
Habt ja hier ne Menge geschrieben in den letzten Wochen
Ja, so soll es sein & im alten Heim hätte cih nie gedacht, dass eine andere Wohnsituation, also richtig Wohnung zu zweit, soviel ändern kann . aber so ist es

Soo werde mir nun mal was leckeres zu essen machen, Chicken Nuggets und dann werde ich mich ein wenig hinlegen ;)
Bin derzeit manchmal echt schlapp und müde...
Aaaber ich liebe es Schwanger zu sein
Und nur noch weniger Tage dann ist Halbzeit und hoffentlich das Outing! Man bin ich aufgeregt :D ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.