April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 13.07.2020, 7:46 Uhr

Montagstratsch

Guten Morgen Mädels,
hab gedacht, nach unseren ganzen tollen Frühstücksrunden während der Schwangerschaft, starte ich heute mal einen "Montagstratsch"
Erzählt mal... Wie läuft's gerade bei euch, was beschäftigt euch? Wie läuft's mit den Geschwisterkindern? Wie groß/schwer sind eure Kleinen gerade, welche Kleidungs-/Windelgröße tragen sie? Haut einfach mal raus, was gerade so bei euch los ist...

Ich mach mal den Anfang:
Moritz ist morgen 13 Wochen alt. Z. Zt. bzw. schon seit längerem hat er eine Lieblingsseite, weswegen wir Donnerstag Morgen um 8 Uhr zum Osteopathen müssen. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll, so früh mit beiden Kindern fertig zu sein und noch die Strecke von 25km zu fahren. Da kann ich man um 5, spätestens um 6, aufstehen. Dabei sind unsere Nächte seit 3-4 Nächten eh gerade sehr bescheiden und er kommt alle 1,5-2 Std. Es lief davor aber auch einfach zu glatt. Da hat er manchmal schon 4-5 Std. geschafft. Deswegen haut mich dieser ja noch relativ kleiner Schlafmangel wohl so um
Ansonsten knacken wir bald die 8kg, Körpergröße weiß ich nicht, Mitte Juni waren es 60cm. Kleidungsgröße haben wir alles, von 62 bis 74. Gerade die Pullis sind recht schnell zu klein... Er wächst soo schnell, mein kleines Baby ist schon soo groß Finde sowieso das die Zeit so rast, bei seiner Schwester kam mir das erste viertel Jahr ewig lang vor. Kommt wohl, weil man jetzt mit zwei Kindern kaum zum Durchatmen kommt. Hoffe, es ändert sich in vier Wochen und dann kommt mal etwas Ruhe in die Bude, denn dann kommt mein kleines großes Mädchen in den Kindergarten. Dann ändert sich für uns alle wohl nochmal das Schlafverhalten - und ich kann wohl abends um 20 Uhr mit ins Bett gehen, um ausreichend Schlaf zu bekommen.

Schönen Wochenstart euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.