Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23, 29. SSW am 25.10.2016, 22:25 Uhr

Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Hallo Ihr Lieben, bin heute a bissl platt nach dem FA Besuch.....aber erst mal der Reihe nach.
Das CTG lief super, die Herztöne der Jungs sind top...allerdings habe ich Wehen und das hat zugenommen und jetzt ist dazu auch noch der Gebärmutterhals verkürzt. Bedeutet, entweder Klinik oder Pessar (Silikon Ring) legen. Wir haben uns jetzt mal für dieses Pessar entschieden, wird am Donnerstag eingesetzt und ich hoffe dass ich dann mit viel liegen (80% des Tages ) noch bis zur 37./38. Woche aushalte.
Was sagt ihr dazu?

 
8 Antworten:

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 25.10.2016, 23:28 Uhr

Ach Mensch das lief dann aber heute nur suboptimal.
Wenn du damit klar kommst und es schafft dich auch an die Ruhezeiten zu halten, dann Versuch es auf jedenfall. Ich weiß nicht ob ich so viel liegen könnte. Aber Hut ab wenn du es kannst. Ich wünsche für viel kraft und Durchhaltevermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von mazikeen, 31. SSW am 26.10.2016, 8:02 Uhr

Erstmal schön das es deinen Zwergen gut geht
Die nächste Zeit wird nicht einfach werden, aber ihr schafft das! Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von Piepsmaus, 29. SSW am 26.10.2016, 8:02 Uhr

Oje. Das klingt aber nicht so toll. Ich drücke dir Daumen das die beiden Räuber noch ein wenig im Bauch bleiben.
Toll ist das es ihnen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von schnee, 30. SSW am 26.10.2016, 8:05 Uhr

Ich würde es auch machen lassen!
Ich hab ja Plazenta previa totalis, muss daher auch wie auf rohen Eieren gehen!
Muss zwar nicht 80% liegen, aber eher liegen als Sitzen und stehen,gehen so gut es geht, so wenig wie möglich!
Auch Treppen steigen so weinig wie möglich!

Das mach ich jetzt seit 11Wochen und die Zeit verging sehr gut!
Wirst sehen,das ist nicht so schlimm, wie es sich anhört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von Schnecki2014, 27. SSW am 26.10.2016, 8:34 Uhr

Also erstmal super dass es den beiden gut geht. Das mit dem Liegen ist echt blöd, aber aus meiner Sicht ist alles besser als KH. Da lieg ich zu Hause besser. Wie sind sie überhaupt draufgekommen dass der GH verkürzt ist?? Drück die ganz fest die Daumen dass die beiden noch länger drin bleiben.

Habt ihr die Namen den beiden eigentlich schon zugeordnet? Also weißt du der rechte heißt Eric und der linke Louis? Oder macht ihr das erst wenn sie da sind?

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von Skinny23, 29. SSW am 26.10.2016, 8:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Zuspruch....das tut gut, ich denke heute nachdem wir eine Nacht drüber geschlafen haben auch schon etwas positiver, zumal ich gestern noch mit der Hebamme gesprochen habe die mir auch sehr Mut gemacht hatte denn sie sagte dass in der 28./29. SSW nochmal richtig viel los ist im Körper und es auch von dieser ganzen Unruhe kommen kann, das ist bei vielen Schwangerschaften so und ab der 360. Woche könnte dann alles wieder viiiiiel relaxter laufen. Da hoffe ich jetzt natürlich mal drauf
Die Verkürzung des GMH hat der FA bei der vaginalen Untersuchung durch tasten festgestellt ....

Und wegen der Namen, also wir wissen dass der linke Zwilling der führende, also sozusagen der Erstgeborene ist, somit ist das unser Eric und der rechte ist Louis falls sich dann durch KS oder so was daran ändern sollte ist es halt trotzdem so.

Schönes weiter kugeln an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von Steela, 29. SSW am 26.10.2016, 11:25 Uhr

80% liegen hört sich jetzt natürlich nicht super an, aber man weiß ja für wen man es macht
Ich wünsch dir noch ein gutes und langes weiter Kugeln und lies alles was du schon immer lesen wolltest und schau soviel TV bis du eckige Augen bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Antwort von Skinny23, 29. SSW am 26.10.2016, 19:11 Uhr

Hihi das werde ich tun....und die ruhe vor dem Sturm genießen.
Hilft ja jetzt eh nichts, da muss ich jetzt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo, Ich bin Seitenschläferin, wache in letzter Zeit aber öfter auf weil die Hüfte, auf der Seite auf der ich liege wehtut... Dann drehe ich mich um, irgendwann wird es besser, ich schlafe wieder auf, und dann fängt die andere Seite wehzutun... Kennt das jemand? Kann das ...

von Strickmami 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nächtlicher Schwindel im Liegen

Hallo Ihr Lieben, ich bins schon wieder... ich hab im Moment (das 2.te mal seit 7 Tagen) gelegentlich das Problem das ich nachts wach werde und mir schwindelig ist. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht da ja jeder mal eine schlechte Nacht hat und ich mir schon brav ...

von Mamamaus97, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin grad ehrlich erschrocken, weil ich im Liegen so deutlich meinen Bauch sehe (bin heute bei 12+1), ich dachte das kommt erst später? Ist das bei euch auch schon so arg? Bitte achtet nicht auf meinen komischen Bauchnabel, der hat sich einfach ...

von Kaitlyn, 13. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.