Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 26. SSW  am 24.10.2016, 22:49 Uhr

Beichte :-)

Sooooo, ich muss euch jetzt mal was Beichten:
Wir haben an Zimmer und Ausstattung noch rein gar nichts gemacht.
Liegt aber daran, dass ich erst Ende November oder Dezember zu meinem Freund ziehe. Nächsten Monat wollen wir mit allem anfangen. Freue mich schon. Und fühle mich auch etwas schlecht, weil ihr alle schon schreibt, dass ihr alles habt
Naja, hab ja noch Zeit bis Februar. Wird schon schiefgehen, oder?

 
12 Antworten:

Re: Beichte :-)

Antwort von Fieselschweifling, 30. SSW am 24.10.2016, 22:53 Uhr

Ach, ich finde das nicht schlimm. Ihr schafft das schon. Ist doch egal, ob man alles nach und nach macht oder alles ganz schnell hintereinander. Du hast ja Unterstützung durch Deinen Freund. Ich habe auch noch nichts gemacht - muss aber auch nicht viel machen. Habe fast alles noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von Mamizi am 24.10.2016, 23:01 Uhr

Tröste dich, ich hab auch noch nichts gemacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von xBekki, 26. SSW am 24.10.2016, 23:47 Uhr

Juhu, ich bin nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von Kastanie34, 30. SSW am 25.10.2016, 2:30 Uhr

Solange dein Kleines einen Platz zum Schlafen, Kleider und was zu Essen hat ist ihm sowieso egal, ob sein Zimmer fertig ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von undercuver-Queen74, 29. SSW am 25.10.2016, 3:29 Uhr

Wir haben auch noch nix gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von xBekki, 26. SSW am 25.10.2016, 7:20 Uhr

Ach echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von xBekki, 26. SSW am 25.10.2016, 7:22 Uhr

Naja, ein eigenes Zimmer wird sie sowieso erstmal nicht haben. Werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder umziehen. Muss halt aus meinem Wohnheim raus, wenn die Maus da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von Januarkind2017, 30. SSW am 25.10.2016, 7:36 Uhr

Wir haben auch noch nix gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von LeNiWa, 27. SSW am 25.10.2016, 8:19 Uhr

Wir haben nur das zimmer bestellt können es Anfang Dezember holen. Werden aber denk ich mal bis Mitte Dezember warten. Nächste Woche bestellen wir den Kinderwagen. Der hat eine Lieferzeit von 3 wochen. Und wenn wir alles Mitte Dezember abgeholt wird kaufen wir den Rest. Du bist also nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von stinibieni am 25.10.2016, 8:53 Uhr

Wir haben auch noch nix gemacht. Habe bisher nur eine Einschlagdecke gekauft und die Kinderwagenbezüge gewaschen, als noch schönes Wetter war.
Bei uns wird das Baby aber auch erstmal im Elternzimmer schlafen, dazu brauchen wir nur die Wiege vom Speicher. Waschen werde ich im Dez/Jan nach und nach (hab ja erst am 30.01. Termin) und Wiege, Laufstall etc. runter holen und aufbauen kann mein Mann, wenn ich im KHS bin und das Baby da ist. Das eigene Zimmer brauchen wir erst mit frühestens einem halben Jahr, wenn die Wiege zu klein wird bzw. das Baby anfängt sich hochzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von Piepsmaus, 29. SSW am 25.10.2016, 11:58 Uhr

Der Wickeltisch steht eh schon wegen der beiden Pupis. KiWa ist im Schuppen. Stubenwagen auf dem Dachboden. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist das ich das Regal freigeräumt habe und die BabySachen in die Wäsche getan hab. Die werden immer zum Maschine auffüllen mit und mit gewaschen.
Ich bin da ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte :-)

Antwort von Glückskind2012, 27. SSW am 25.10.2016, 12:23 Uhr

Wir sind gerade voll im Renovierungsstress Die große Maus bekommt unser Schlafzimmer und wir sind sozusagen gerade am Anbauen unseres neuen Schlafzimmers.Der Kleine bekommt dann irgendwann das Zimmer seiner großen Schwester. Aber ich glaube nicht,dass wir rechtzeitig fertig werden und -ehrlich gesagt ist es mir so langsam auch egal...Hauptsache,jeder hat ein Bett,saubere Kleider und ein nicht ordentliches,aber sauberes zu Hause
Irgendwann wird alles so sein,wie ich es gerne hätte,was soll man sich aufregen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.