Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JelleBee09 am 06.11.2022, 13:56 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben :)

Meine Kleine macht zur Zeit recht gerne einen längeren Mittagsschlaf ( 3,5 Monate ). Sie bekommt vorher ihr Fläschen und ist dann meist müde. Im Kinderwagen klappt das prima teilweise schläft sie dann gerne mal 2-3 Stunden. Jedoch ist jetzt grad bei dem kalten Wetter doof wenn ich ständig draußen stehen muss und sie immer mal wieder anschieben muss. Weil sie ja doch mal zappeln oder kurz vorm wach werden sind. Jetzt versuche ich das ganze nach drinnen zu verlagern und es in ihrem Bettchen zu probieren. Das einschlafen klappt ohne Probleme doch sie wird ständig wach weil sie sich erschreckt :( und nach ein paar mal ist sie wieder hell wach ! Habt ihr Tipps? Liebe Grüße und danke schon mal !

 
3 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Mulietto am 07.11.2022, 11:54 Uhr

Hallo,

kann sie sich schon alleine drehen? Wenn nicht vielleicht nochmal mit pucken versuchen? Eventuell fehlt ihr da noch die Begrenzung
Tagsüber kannst du gut ein Auge drauf haben.

Bei uns hilft tatsächlich die Trage sehr. Da ist mittags auch 2 Stunden schlafen mal drin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Julibaby22 am 07.11.2022, 16:49 Uhr

Hallo,

spielst du dazu Musik oder Rauschen ab? Wir machen tagsüber oft weißes Rauschen oder Meeresrauschen an wenn er schläft, da wacht er nicht so schnell auf wenn es in der Wohnung mal irgendein Geräusch gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von JelleBee09 am 09.11.2022, 10:31 Uhr

In der Trage schläft sie maximal ne halbe Stunde :/ und Pucken mag sie garnicht von Anfang an nicht sie liebt ihre Freiheit :) Auf die Seite legen tut sie sich auch aber leider bringt das auch nichts sie wurschtelt so viel rum! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Hallo zusammen, nach den vielen schlechten Nachrichten, zwischendurch etwas schönes :) Ich ruh mich gerade während des Mittagsschlafs unseres Zwerges aus und schau dabei den Vögeln zu, die sich an unserem Vogelhaus bedienen. Es liegt Schnee und die Sonne scheint. Sobald ...

von Cruelchen, 8. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Mal wieder eine Frage bzw Interesse daran, wie ihr das macht... Mein Zwerg hat schon mehr oder weniger konstante Zeiten wann er tagsüber so schläft. Meistens vormittags nochmal, ca 1,5 bis 2 Stunden nach den Aufstehen und so am Nachmittag irgendwann. Die Dauer ist absolut ...

von Schrödinger 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.