Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondschopf242, 13. SSW am 09.06.2011, 12:45 Uhr

mit krankenwagen in die klinik

heute morgen als ich aufstand um mich für die arbeit fertig zu machen, bekam ich auf einmal starke blutungen. ein riesen-schwall helles, rotes blut. ich hab ne weile gewartet, dann aber doch in der klinik angerufen. die meinten dann, dass ich mit dem krankenwagen liegend transportiert werden solle...das war mir ganz schön unangenehm.
ich hatte eine riesen-angst, dass meinem knirps was passiert sein könnte.
blutdruck im krankenwagen 75/20!! der arzt sagte, dass es sowas noch nicht hatte, ohne dass jemand umgekippt ist.
im krankenhaus wurden die blutungen dann leichter.

endlich der US...dem baby geht es gut!! gott sei dank!! ich hab geweint vor erleichterung!!

merkwürdiger weise können sie sich nicht erklären, woher die blutung kam, nur, dass sie nicht mehr vorhanden ist und im US alles gut aussieht und dass meine plazenta etwas tief liegt.
jetzt bin ich die nächsten zwei wochen krank geschrieben und habe verordnete bettruhe. im krankenhaus wollte ich nicht bleiben.

was für ein aufregender morgen! jetzt freue ich mich, mit munterem baby im bauch, morgen in die 14 SSW einzutreten :-)

 
17 Antworten:

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von abckatze, 14. SSW am 09.06.2011, 12:57 Uhr

uhhhh... schaurige nachrichten! mensch was hast du da erleben müssen!
was für ein schreck!
ruh dich jetzt gut aus! bittte ruh viel und nicht viel heben!!!
ich drücke dir die daumen... das alles gut bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von jauw, 14. SSW am 09.06.2011, 12:59 Uhr

ohje da hätte ich auch angst also schön schon kind geht vor.gute besserung

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Babyle am 09.06.2011, 13:31 Uhr

Oh je du arme ich hatte schon immer panik bei den Schmierblutungen Gott sei dank keine richtigen Blutngen wie du... na ein Glück geht es dem Kind gut... halt dich bitte an die Bettruhe, muss hald dein Mann/Freund mit dem Haushalt ran und es kann auch mal was liegen bleiben... Musste auch 1 Woche Bettruhe einhalten, langweilig aber es hat geholfen, Blutungen haben aufgehört Hämatom ist wohl weg... viel. hattest du ein unbemerktes Hämaton das ausgeblutet ist... freu dich das es dem kleinen gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Emilly2009, 11. SSW am 09.06.2011, 14:15 Uhr

Oh mein Gott!Was für ein Horrortrip!!!Aber sehr schön zu hören das alles okay ist und es deinem Baby gut geht!
Ich wünsche Dir gute Besserung und ruh dich aus!

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Maiglöckchen, 15. SSW am 09.06.2011, 14:56 Uhr

Oh je, da krieg ich ja beim Lesen schon Gänsehaut. Genau richtig, dass du den Krankenwagen gerufen hast - und bei dem Blutdruck war es ja auch das einzig Wahre! Nur gut, dass es dem Baby gut geht. Dann schon dich jetzt richtig und halt dich an die Bettruhe. Alles, alles Liebe!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Samaka, 14. SSW am 09.06.2011, 15:26 Uhr

Oje, welch ein Schreck. das erinnert mich an meine dritte Schwangerschaft. Da bekam ich auch in der 13. Woche eine Blutung, wo ich dachte, alles ist aus. Ganz, ganz viel Blut mit riesigen Zusammenklumpungen. Ich dachte schon, dass sind Teile der Plazenta. Im Krankenhaus stellte sich dann heraus, dass sich die Plazenta leicht gelöst hatte an einer Stelle, weil sie auch sehr tief lag. Ich lag dann mehrere Wochen und musste mich lange danach noch schonen, bis die Plazenta wieder fest angewachsen war und mit dem Gebärmutterwachstum weiter nach oben gezogen wurde.
Wahrscheinlich war es bei Dir nicht ganz so schlimm, nachdem sich kein Hämatom gebildet hat und die Blutung schon nicht mehr sichtbar war. Ich habe ja wirklich noch tagelang stark geblutet. Trotzdem - schone Dich so sehr es geht. Bei einer tiefliegenden Plazenta muss man besonders achtsam sein.
Liebe Grüße und alles Gute
samaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von sternchen1410 am 09.06.2011, 15:44 Uhr

Ohhh jeeee . ihc schließe mich den Worten der anderen an. ich hätte auch angst und Panik bekommen.Schön liegen bleiben und dich verwöhnen lassen. was hat dein partner gesagt? Und wag es ja nicht den haushalt anzurühren. Der ist nun egal.

Schön das es dir und vor allem auch deinem Krümel gut geht.Hoffe du ´hast keine schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Luanchen, 11. SSW am 09.06.2011, 16:00 Uhr

Oh mein Gott. Da wird mir ganz anders. Gut, dass du dann doch mit dem KW ins Krankenhaus bist. Gott sei Dank ist alles gut. Schone dich und erhole dich von dem Schrecken. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Prachtmaedchen82, 13. SSW am 09.06.2011, 17:03 Uhr

Auweia und das am frühen Morgen, den Schock hätte sich wohl jeder gern erspart, kann ich gut verstehen das du geweint hast vor Erleichterung das mit eurem Baby alles in Ordnung ist! Ich wünsch dir das das die einzige Blutung war und nun alles Gut wird! Schon dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Trine72, 13. SSW am 09.06.2011, 17:22 Uhr

Oh je, das ist ja echt der Megaschock in der Morgenstunde!!! Und dann noch im Rettungswagen liegend, echte Showeinlage!!! Zum Glück ist alles gut, aber nach solchen Erlebnissen freut man sich um so mehr, wenn alles gut geht. Ich hätte da nicht erst hinterher vor Erleichterung geweint und normalerweise gehöre ich da nicht zu denen, die sofort losheulen.... Also große Tapferkeitsmedaille

Jetzt schön schonen und auf Euch zwei aufpassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von blondschopf242, 13. SSW am 09.06.2011, 17:34 Uhr

DANKE! für eure lieben worte.
ich bin nicht der typ zum rumliegen. aber ich hab schon noch leichte schmerzen und es kommt immer wieder mal etwas blut nach. man hat mir aber auch im krankenhaus gesagt, dass das passieren kann. eigentlich wollten sie mich ja zur beobachtung da behalten. aber dort hätte ich auch nur gelegen. also bleibe ich brav in der liegeposition damit meinem krümel nichts passiert. aber dann doch lieber daheim bei mann und katzen!

ihr seid super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von sommersonnenkind, 12. SSW am 09.06.2011, 17:49 Uhr

Oje,da kann ich mir deinen Schreck vorstellen.
Hab das in den letzten beiden Schwangerschaften durch.Einmal 13.SSW(Hämatom) und beim 2.mal in der 19.SSW.Da dachte ich echt,alles ist aus,weil mir das Blut nur so runterlief.Die Ursache konnte da auch nicht gefunden werden.
Ich wünsch dir,dass du bald Ruhe hast und die Blutungen komplett wegbleiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder

Antwort von blondschopf242 am 09.06.2011, 18:09 Uhr

blut...oh man, jetzt geht das schon wieder los...ich werde noch verrückt. kann doch nicht schon wieder zum arzt...liege doch die ganze zeit...ich will das nicht! das macht mir angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von MaryJ, 14. SSW am 09.06.2011, 18:21 Uhr

Oh Mann, was für ein Alptraum! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es dir schnell besser geht und die Blutungen und Schmerzen aufhören. Vielleicht solltest du doch ein paar Tage ins Krankenhaus, da können sie dir halt auch schneller die Sorgen nehmen.

LG, Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Chris27, 13. SSW am 09.06.2011, 18:53 Uhr

Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles alles gute,
ich drück dich mal ganz fest.
Ruh dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AB INS KRANKENHAUS

Antwort von Prachtmaedchen82, 13. SSW am 09.06.2011, 20:45 Uhr

Wenn du schon wieder Blutungen hast ab ins Krankenhaus und dieses Mal vielleicht einfach ein paar Tage dort bleiben, so ist das ja kein Zustand, das raubt dir den letzten Nerv und sollte ausserdem überwacht sein!

ALLES GUTE DIR UND DEM BABY!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit krankenwagen in die klinik

Antwort von Bunny-1980, 11. SSW am 10.06.2011, 6:58 Uhr

hi blondschopf,

das ist ja nochmal gut gegangen...

Ich freu mich für Euch, dass nichts passiert ist...

Dann ruht euch mal schön aus... :-)

VG bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Anmeldung Klinik

Gestern war ich in der Klinik um Geburt anzumelden. CTG war in Ordnung. Leichte kleine Wehen zu sehen. Dann beim Ultraschall auch alles in Ordnung Ich darf wegen meinen Alter und Anzahl der Kinder nicht über 40+0 kommen. Sonst muss eingeleitet werden. Und sie wollen mir ...

von Busserl, 38. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche oder Koffer

Hallo Mädels, bald ist es soweit und meine Kliniktasche ist eigentlich gepackt. Nun haben mich bereits mehrere gefragt warum ich den zwei Riesen Taschen mitnehme und nicht einen Koffer. Irgendwie weiß ich nicht genau ob man eine Tasche oder lieber ein Koffer nehmen ...

von Veroniika99, 39. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Anmeldung Klinik

Hallo ihr lieben Ich war heute zur Anmeldung in der Klinik, war sehr schön und entspannt, im Kreißsaal war nichts los Dass ich am Freitag mit der hebamme die Vorsorge verbummelt hab ist nun auch nichtig, dort wurde ich nämlich gewogen, Blutdruck gemessen, Urin abgenommen ...

von Igelmama, 33. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zerfixverkürzung - Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben! Meld ich auch mal wieder kurz, hab ja vor ca. 3 Wochen über die Zerfixverkürzung berichtet. Hatte am Donnerstag wieder Kontrolltermin und der Wert hat sich innerhalb von 14 Tagen von 27 mm auf 16 mm verkürzt. Mein Arzt veranlasste eine sofortige ...

von ID82, 26. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Update nach Klinikbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich gehöre ja zu den vorbelasteten (eine FG) und ängstlichen...vor einer Woche hatte ich nachts ein mega komisches negatives Gefühl und ab da wurden die Symptome Tag für Tag weniger...also war natürlich bei mir Panik...bin gestern nach der Arbeit in die Klinik ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo zusammen Bei uns ist es bald soweit. Es ist unser erstes Kind Die Tasche ist bereits gepackt. Nun habe ich eine vielleicht etwas blöde Frage

von Jenny2904, 39. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Tasche noch packen 😣🤭

Hallo Mamis, bin ich die einzige die noch die Klinik Tasche einpacken muss Nächste Woche ist es soweit und ich weiß nicht mal was ich einpacken soll. Möchte nicht wieder den gleichen Fehler machen und umsonst ...

von sisko1 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Entfernung der Klinik

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, wie weit ihr es in den Kreißsaal habt. Ich hatte gestern im Geburtsvorbereitungskurs sehr viel negatives von meiner auserwählt und am nächsten liegenden Klinik gehört. Die Alternativen im Umkreis sind besser aber auch ein Stück entfernt. ...

von Rentier87, 34. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit....

Langsam würde ich anfangen die Kliniktasche zu packen. Beim ersten Kind hatte ich einen Kaiserschnitt, deswegen hab ich noch keine Erfahrung. Was nehmt ihr mit und was darf für euch auf keinen Fall fehlen? Ich bin dankbar für jeden Tipp.

von SarahSahara85 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikwahl

Hallo ihr lieben, Ich war nun gestern endlich auf diesem Infoabend im städtischen Kreiskrankenhaus. Sie haben sich 2 std Zeit genommen und alles gezeigt und erklärt. Hört sich alles prima an und ist alles auch bissl anders (familiärer) als in den großen Kliniken. 2 große ...

von Suserl81, 28. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.