Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 21.10.2008, 11:08 Uhr

@Miri

Hi!
Ja Do. geht klar!!! 14 Uhr wie schon mal besprochen?
Ist ja echt interessant, dass Julia blonde Haare kriegt... wo sie doch auch so schöne dunkle Augen wie Lena hat oder??? Amelie hatte bei der Geburt ganz dunkle Haare wie der Papa. Die sind mittlerweile nur noch ganz unten im Nacken da, der Rest fiel aus und ist jetzt irgendwie dunkelblond nachgewachsen Hab auch keine Ahnung woher die Farbe kommt, wir haben beide braune Haare. Und bei den Augen kann man auch noch nicht so ganz sehen, was das noch für ne Farbe werden soll....
Hab übrigens festgestellt, dass wir auch n Hello Kitty Blusensweatshirt haben (wusste ich gar nimmer, hab ich gebraucht von nem Arbeitskollegen vom meinem Mann bekommen) allerdings in 68 und die Sachen sind Amelie an den Ärmeln alle noch zu lang
LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: @Miri

Antwort von Miri75 am 21.10.2008, 21:39 Uhr

Jaja, die Hello Kitty Mania :-)

Ich freue mich sehr, dass das am Do klappt, schick dir noch ne Mail mit unsrer Adresse!
Dann könnnen wir ja in aller Seelenruhe unsre Maikäferchen begutachten und bissl "fachsimpeln"
Hab gelesen dass euer PEKIP Kurs schön war. Super! Weiß noch als ich mit Lena da war...die ersten paar Male war ich mega gestresst u klatsch nass geschwitzt. Fands als total anstrengend, lag aber wahrscheinlich daran, dass alle Babys zw 6 u 10 Wochen alt waren und eines von den lieben Kleinen IMMER geschrien hat .
Zum Schluß wars easy going. Wir Mamas haben entspannt u die Kiddys "gespielt".

Alles weitere am DO

Tschüssi........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.