Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 20.10.2008, 20:16 Uhr

@stevie81315

Hallo Heike,

die drei Mäuse sind ja echt groß geworden, und eine so schöne Haarpracht

Dein Bäuchlein ist ja auch schon schön rund, da bekommt man ja richtig Lust wieder schwanger zu werden. Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt manchmal meine Kugel und ich wünsche sie mir zurück, obwohl es zum Schluß echt anstrengend war, komisch oder??
Bin aber froh meinen kleinen Maikäfer zu haben der jetzt langsam anfängt und alles unsicher macht, mit seinen 5 Monaten robbt er durch die ganze Bude und macht alles unsicher. Aber Dir brauch ich davon ja nichts zu erzählen, Du hast das ja alles „mal drei“ ;o)))

Noch eine Frage, habe ich unten richtig gelesen, dass Eure Nr. 6 ein Junge wird?? Oder bekommt Delilah doch Verstärkung und ich habe mich nur verlesen…. Wie machst Du das jetzt mit dem Stillen, geht das mit Deinem Bauch eigentlich bzw. kommt da kein Protest von Deinem Bauchzwerg wenn eines der Drillis auf Deinem Bauch liegt??

Weiterhin wünsch ich Dir alles Gute für die SS und viel Kraft und Nerven…

VLG Carina


Auf dem Bild ist unser Jonas voll in Action. Die Zunge ist im Moment dauernd draußen, ein kleiner Frechdachs ist er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @stevie81315

Antwort von Stevie81315 am 20.10.2008, 21:34 Uhr

Hallo Carina

Dein Jonas ist ja ein süßer Kerl.
Da musst du jetzt wahrscheinlich auch aufpassen, dass er dir nicht die Wohnung umräumt.
Die drei haben jetzt auch gerade angefangen zu krabbeln und man muss sie ständig im Auge behalten.Sie haben uns auch schon verschiedene Schränke ausgeräumt, bzw es versucht.

Ja, du hast richtig gelesen, wir bekommen wieder einen Bub.Und einen Namen hat er auch schon. John Anthony.
Aber wenigstens haben wir ja ein Mädchen.

Bis jetzt klappt das Stillen noch eingermaßen gut, aber wenn mein Bauch so weiter wächst, dann gibt es demnächst Probleme.
Und der Kleine hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert.

Ich wünsche euch auch alles Gute!!

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.