Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 20.10.2008, 7:49 Uhr

guten morgen

hoffe, ihr hattet eine entspanntere nacht als wir...

janosch ist gestern um acht endlich eingeschlafen, war dann gg 22 uhr das erste mal wach (tatsächlich auf die minute 2h, wie macht er das nur??? )...hab ihn gestillt, in sein bett,10 minuten später wieder wach...ich resigniert ins bett gegangen...kind eingeschlafen, in meinem bett...mein freund war noch nicht daheim, ich lag also so rum und hab dann überlegt, dass er echt schon eine woche kein großes geschäft mehr gemacht hat (also janosch, nicht mein freund )...als der papa dann kam, hat er den kleinen ins bett verfrachtet und wir haben geschlafen...

0:30 uhr. janosch wach. ich stille. er schläft nicht...füllt dafür aber lautstark die windel...ich also los, neue windel holen (wechsel dann immer im bett, da er das max noch einmal im monat braucht nachts)...war hundemüde & auch erkältet...papa im halbschlaf...mama macht windel auf...janosch denkt, da muss noch mehr raus und tut das auch, bei offener windel...danach hat er noch sich, mama, schlafzeug und schlafsack vollgepullert...mama los, neue sachen holen...alles gewechselt, papa immer noch im halbschlaf...kind dann ins bett gesteckt und gespannt gewartet was er macht...kind kurz vorm einschlafen, füllt nochmal die windel...mama also los, neue windel holen, nochmal wechseln, papa mehr schlafend als wach...kind wieder ins bett, erzählt...fängt an zu weinen...wieder an die brust...schläft in mamas bett...nun ist es 2 uhr...

was für eine nacht

euch allen einen tollen tag!!!

ps. und weil es so schön war, hat er heut früh um 7, als ich grad hoffte er schläft nochmal, gleich nochmal eine windel gefüllt...jetzt liegt er neben mir und spielt...

 
2 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Fledermops am 20.10.2008, 8:11 Uhr

Mojn. Du tust mir echt leid, so eine durchwachte Nacht macht einen voll alle. Amy hatte auch eine Zeit lang Schwierigkeiten mit ihrem Puh. Ich hab dann immer wenn ich den Eindruck hatte sie muss und kann aber nicht eine Bäuchleinmassage mit Vileda Bäuchlein Öl gemacht. Dann gings immer sofort los. Der Vorteil daran war sie hat besser geschlafen und sich nit total zu gepullert wenn sie grade eingeschlafen war.

Wünsch die einen schönen Tag, wenn die Nacht schon so bescheiden war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fledermops

Antwort von maus05 am 20.10.2008, 8:13 Uhr

ich hab ihm gestern vorm schlafen auch den bauch massiert, mit windsalbe...vielleicht kam es auch deswegen in der nacht. das macht er sonst nämlich eigentlich nicht mehr.

mittlerweile ist er glaub ich auch wieder totmüde...liegt neben mir und quengelt...mal sehen, wie der tag wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.