Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 19.10.2008, 21:33 Uhr

Habe gerade mein Traum Bobby Car gefunden :-)

Ich bin doch seit ich das Baby habe Hello Kitty Fan........und gerade als ich mit jemanden über Weihnachten sprach und so im netz rum suchte, was für die Kiddies wohl alles interessant wäre :


Fand ich das Hello Kitty Bobbycar..........ich glaube das werd ich demnächst schon mal holen und weglegen wenn die Zeit anfängt das es interessant wird :-)
Anhänger gibts auch dazu........................nur der preis ist unschön...........aber egal

Habt ihr auch so Fimmel?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Habe gerade mein Traum Bobby Car gefunden :-)

Antwort von Miri75 am 20.10.2008, 11:51 Uhr

Kann dir die Hand geben, bin auch so n Hello Kitty Fan.
Meine Mom war grad in der Türkei und hat x TShirts u Jeans u Jogginganzüge für die Mäuse mitgebracht

LG Miri

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum glück hab ich 2 jungs ;o)

Antwort von ninsche am 20.10.2008, 17:38 Uhr

kann mit dem ganzen hello kitty kram nämlich gar nix anfangen.

auch wenn wir durch die spielwaren- u klamottenläden bummeln, bin ich immer wieder froh, 2 jungs zu haben.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Ü-Ei ist da < 3 TRAUMGEBURT

Unser Ü-Ei ist endlich da. An ET - 4 (39+3) Wir haben fast alle auf einen Jungen getippt, weil die Schwangerschaft und der Bauch klischeehaft so anders waren. Aber es ist ein Mädchen < 3 Der Moment - sich überraschen zu lassen - war einfach unglaublich schön und wir würden ...

von JasminZimtstern 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum vom Baby

Ich habe heute im Traum mein Baby gesehen. Es war da schon ein paar Wochen alt, ein Mädchen. Ich habe sie gestillt und sie hat mich angelächelt. Das war das erste mal, dass ich von meinem Baby geträumt hab, war wirklich schön. Am Montag ...

von MissMieze, 10. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum oder doch wahr?

Hallöchen, Ich bekomme wenn alles gut geht mein drittes Kind. Ich habe schon zwei Jungs (8,6) und bin 33 Jahre alt. Mir kommt alles vor wie ein Traum! Ich habe meinen Freund schon seit ich 19 bin. Schon damals hatten wir eine riesige Diskussion da er immer nur 2 wollte. Nach ...

von Dorobe84, 6. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Geschlechter Traum

Hallo liebe werdenden mamies, Ich hab heute Nacht einen bizarren traum, war im Krankenhaus meine Freundin besuchen deren kleiner Sohn stationär aufgenommen war, dann lang da neben ihrem Sohn ein kleiner 3 jährige blonder junge er sah komplett aus wie mein freund, plötzlich ...

von Dorcya, 13. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum...

So,ich bin eben beim Arzt gewesen.eigentlich wäre ich ja 11.Ssw aber unser Baby hat sich nicht weiterentwickelt.ist irgendwo sitzengeblieben und das Herz schlug nicht mehr.muss morgen in die Klinik zur Ausschabung.bin so froh schon eine Tochter zu haben.bin Grad total durch den ...

von cherrylady_82, xx. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum ...

... von der Beleghebamme. Ich war am Freitag bei ihr - würde sie auch gerne nehmen, aber die will 350,-€ Rufbereitschaftspauschale und dann erst ab der 39. Woche. Finde das ganz schön heftig. Also 150€-200€ hätte ich gerne bezahlt, wobei ich eine Rufbereitschaft ab der 37. ...

von SEAGLD, 9. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Wünsche Euch alles eine Traumschwangerschaft

Liebe Grüße aus dem Maibus 2013! Ich wünsche Euch eine Traumschwangerschaft wie ich sie hatte. Kaum Beschwerden usw. Der Mai ist ein prima Monat ein Kind zu bekommen und der Herbst und der Winter sind für ein Schwangerschaft ideal. Mein Sohn Luca kam am 02.05.2013 ...

von Luca2013 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traummaße: 90 - 90 - 90

Hallo Mädels, Ich wollte nur mal eben von meinen Traummaßen berichten. Mein Bauch ist innerhalb von ein paar Tagen zu einer richtigen kleinen Kugel geworden. Ich habe eine nach hinten geknickte Gebährmutter - hat das noch jemand? - und drei Tage lang haben die Mutterbänder ...

von chhexe, 9. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Der Traum wird Wirklichkeit ...

Hallo Mädels, so hier nun der zweite positive Bericht vom FA. Also bin wohl nicht 11+2 sondern schon 11+3 bis 11+5. Die Ärztin hat drei mal die SSL gemessen und jedes mal war unser Schatz einen Millimeter größer. Naja liegt halt daran wie sehr es sich reckt und streckt

von monrovia, 12. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum!

Ich bin bisher nur in den Bus eingestiegen und habe seither mitgelesen. Heute verabschiede ich mich wieder! Ich bin in der 11 SSW und hatte heute um 15:00 Uhr einen Termin beim FA zum ersten Screening. Das zunageln der Bustür hat bei mir leider nichts gebracht. Das ...

von Mami_Mel 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.