Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Mel am 08.10.2009, 20:29 Uhr

Aus der Traum!

Ich bin bisher nur in den Bus eingestiegen und habe seither mitgelesen.
Heute verabschiede ich mich wieder!

Ich bin in der 11 SSW und hatte heute um 15:00 Uhr einen Termin beim FA zum ersten Screening.

Das zunageln der Bustür hat bei mir leider nichts gebracht.

Das Herzchen das vor zwei Wochen noch so fleißig bubberte steht still.
Der Krümel ist noch bis vor kurzem gewachsen. Laut US ist er von der Größe 9 + 4. Hatte heute Abend gleich noch einen Termin zu einem weiteren US der den ersten Befund aber leider nur bestätigt hat.

Am Montag soll ich zu Ausschabung......ich kann es nicht begreifen...

Warum habe ich nichts gemerkt oder gespürt?

Euch weiterhin alles Gute! Werde im Mai an euch denken!


Mel

 
5 Antworten:

Re: Aus der Traum!

Antwort von TimOlesMama, 10. SSW am 08.10.2009, 20:33 Uhr

Mir fehlen die Worte, es tut mir sooo leid. Ich wüsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum!

Antwort von Nadddy, 8. SSW am 08.10.2009, 22:01 Uhr

OH ist das traurig...

Leider fehlen mir die passenden Worte....fühl Dich gedrückt...
Ich wünsche Dir für die kommenden Monate ganz ganz viel Stärke und hoffe das Du bald ganz schnell wieder ss wirst...

traurige Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum!

Antwort von Leneline, 8. SSW am 08.10.2009, 22:12 Uhr

Ich bin geschockt.
Das tut mir so furchtbar leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht.
Mir fehlen die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum!

Antwort von mai-mama am 09.10.2009, 7:54 Uhr

Liebe Mel,
mir tut es auch furchtbar leid und ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Fühl Dich gedrückt.
Viele Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum!

Antwort von lauramama06, 8. SSW am 09.10.2009, 8:55 Uhr

Es tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst, habe im Mai in der 11. Woche dasselbe erlebt, und jetzt muss ich schon wieder um meinen Zwerg bangen.

Ich wünsche dir viel Kraft, und liebe Leute um Dich die dir beistehen, das hilft nämlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traum vom Baby

Ich habe heute im Traum mein Baby gesehen. Es war da schon ein paar Wochen alt, ein Mädchen. Ich habe sie gestillt und sie hat mich angelächelt. Das war das erste mal, dass ich von meinem Baby geträumt hab, war wirklich schön. Am Montag ...

von MissMieze, 10. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum oder doch wahr?

Hallöchen, Ich bekomme wenn alles gut geht mein drittes Kind. Ich habe schon zwei Jungs (8,6) und bin 33 Jahre alt. Mir kommt alles vor wie ein Traum! Ich habe meinen Freund schon seit ich 19 bin. Schon damals hatten wir eine riesige Diskussion da er immer nur 2 wollte. Nach ...

von Dorobe84, 6. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum ...

... von der Beleghebamme. Ich war am Freitag bei ihr - würde sie auch gerne nehmen, aber die will 350,-€ Rufbereitschaftspauschale und dann erst ab der 39. Woche. Finde das ganz schön heftig. Also 150€-200€ hätte ich gerne bezahlt, wobei ich eine Rufbereitschaft ab der 37. ...

von SEAGLD, 9. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Wünsche Euch alles eine Traumschwangerschaft

Liebe Grüße aus dem Maibus 2013! Ich wünsche Euch eine Traumschwangerschaft wie ich sie hatte. Kaum Beschwerden usw. Der Mai ist ein prima Monat ein Kind zu bekommen und der Herbst und der Winter sind für ein Schwangerschaft ideal. Mein Sohn Luca kam am 02.05.2013 ...

von Luca2013 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.