Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 20.10.2008, 18:59 Uhr

@Miri

Hi du
Sag mal, das Hello Kitty Bild ist das Julia???? Deine zwei Mäuse sehen sich nämlich so ähnlich, und das eine Bild vom August ist ja schon älter, dass ich mir net sicher war, ob Julia oder Lena. Wenns Julia ist, dann ists ja Wahnsinn wie ihre Haare schon gewachsen sind !!!
Amelies Haarpracht wird zwar langsam etwas dichter, aber so lange, dass ich ihr n Zöpfchen machen könnte, werden sie wohl lange noch nicht sein.
Unser Ausflug gestern war wirklich klasse! Einfach die richtige Kulisse für eine Jagd: buntes Herbstlaub, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Heute haben wir auch das schöne Wetter nochmal genossen und waren (getrennt) ausreiten.
Amelie war gestern abend von der vielen frischen Luft total k.o. Hab sie um neun ins Bett gebracht und musste sie heute morgen dann um 8 wecken, weil wir ja noch Pekip-Kurs hatten

LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: @Miri

Antwort von Miri75 am 20.10.2008, 21:50 Uhr

Huhu ,

neee neee, das Kitty Bild ist Lena! Da dürfte sie ca 10 Mon gewesen sein.
Ganz im Gegenteil: Julias Haare werden immer lichter . Nicht nur dass einige ausgefallen sind, sie scheint auch langsam blond zu werden (frag mich woher das Blond kommt).

Wir haben gestern auch nen super Nachmittag in der Natur verbracht. Hab Bilder von Papa u Lena auf der Rutschbahn gemacht...schäää!

Klappt das nun mit Do?? Wäre supi!!!

LG u gut N8,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.