Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 21.10.2008, 0:41 Uhr

@Tina28374

,

gibt es was Neues von Eurem PEKIP-Kurs? Hatte gelesen, das er jetzt auf Montags verschoben werden soll. Drück euch die Daumen das es klappt. Marvin fühlt sich pudelwohl und findet es voll interessant, das da so viel Babys sind, mit denen man so schön spielen kann. Der hat in der Stunde keinen einzigen Moment mal ein Auge für mich. Alles andere ist viel interessanter. Ich könnte auch einkaufen gehen in der Zeit, er würde es nicht bemerken.
Daran sieht man, das sie echt schon ihren eigenen Kopf haben.

Liebe Grüße,
Katrin

 
1 Antwort:

Re: @Tina28374

Antwort von Tina28374 am 21.10.2008, 10:58 Uhr

Hi Katrin,
ja wir hatten gestern endlich unseren ersten Kurs War echt klasse und Amelie hat es voll gut gefallen...sie hat sich auch kaum auf mich konzentrieren können vor lauter gucken nach den anderen Babys. Und hat mir sage und schreibe 3mal das Handtuch vollgepinkelt bis der Kurs um war
Neben ihr lag ein Junge, der hat ihr ständig ihre Spielzeuge geklaut und sie hat ihn immer nur mit großen Augen angeguckt....zum Schluss hin, war sie etwas weinerlich, weil sie so erschöpft war von den neuen Eindrücken und weil sie ja morgens eigentlich noch ein 1 1/2 Std. Schläfchen hält welches wg. dem Kurs ausgefallen ist (musste sie nach ner halben Std. wecken weil wir weg mussten). Aber alles in allem wars wirklich schön! Die neue Kursleiterin hält auch schon 8 Jahre PEKIP Kurse allerdings fängt sie normalerweise schon mit 8 Wochen alten Babys an und macht dann 3 Kurseinheiten. Wir sind halt nun schon etwas spät dran und machen nur noch 2 Kurseinheiten bis ungefähr zum 1. Geburtstag.
Einige Mamis haben gestern auch Bilder gemacht von allen unseren Zwergen (ich hatte dummerweise die Kamera vergessen...). Mal sehen, ob ich die kriege, dann stell ich mal eins ein.
Wie war euer 2. Kurstag??
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.