Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte86, 7. SSW am 26.06.2014, 12:56 Uhr

Mir ist so schlecht :(

Es ist so ecklig. Ich hab Hunger, aber ksnn nichts essen :(
Zumindest kein Mittagessen.
Es geht nur Obst im Moment. Oder mal nen paar Nudeln.
Abends gehts auch was besser, da haue ich dann rein.

Aber das Mittagessen finde ich im Moment ganz schwierig zu essen. Brrr

Musste jetzt mal jammern ;)

 
8 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von AnniBu am 26.06.2014, 12:59 Uhr

Mir ist auch den ganzen tag übel...aber leider hilft mir essen :D ich hab ständig bock auf kuchen mit creme und hab heute mandarinenschmand-Torte gebacken :D
sei froh dass du nur obst runter kriegst...ich esse alles was ich kriege und gerne süßes...aber da nehm ich dann joghurt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von meineKleine2012, 6. SSW am 26.06.2014, 13:02 Uhr

Übelkeit kenne ich gar nicht. Und essen könnte ich ständig. In meiner 1. Schwangerschaft habe ich 25 Kilo zugenommen und wenn es mit dem Appetit so weitergeht, dann werde ich wohl wieder soooo viel zunehmen.
Aber wenn man gar nichts essen kann, das muss schon ne Qual sein.
Dann doch lieber zunehmen.
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von Anniinna am 26.06.2014, 13:06 Uhr

Genau fast das gleiche hab ich zu meiner tochter gesagt. Och du arme, weiss wie es di geht, istecht schwierig da noch was zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von Nicole2612 am 26.06.2014, 13:26 Uhr

Willkommen im Club.
Die Obstabteilung von unseren Supermarkt ist auch momentan meine Lieblingsabteilung. Nur leider kommt zu den ständigen Übel sein auch dauer Hunger und das ist ne ganz eklige Kombi.
Aber wenn ich aller stunde bis 1 1/2 Std. ein bisschen Obst essen lässt es sich über den Tag aushalten. Hab jetzt schon durch dauerndes Obstessen und fast nix anderes 1,5 Kg abgenommen. was ja auch nicht schadet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von motte86, 7. SSW am 26.06.2014, 13:38 Uhr

Das ist ja das fiese. Ich hab Riesen Hunger und wenn ich dann das essen vor mir steht muss ich mich echt beherrschen nicht zu brechen :(
Das ist so fies.
Bei meiner Tochter war mir kein einziges mal schlecht :(
Ich hoffe in knapp 4 Wochen ist der Spuk vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von MamavonzweiPüppis, 7. SSW am 26.06.2014, 16:06 Uhr

Ich kann auch kaum was essen , versuche es aber trotzdem . Ich muss mich zwar noch nicht übergeben aber es ist Übelkeit da und ich mag nichts essen . Bis letzte Woche hatte ich Heißhunger auf merkwürdige Sachen (Salzgurken , Heringe ) und konnte auch gut essen , das ist vorbei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von Franzi140287, 8. SSW am 26.06.2014, 16:29 Uhr

Mir ist auch nur noch kotzübel.. Vorallem vormittags bis nach dem Mittag ist es schlimmsten .. Wenn ich abends Zuhause bin könnt ich alles essen,da hab ich so Heißhunger , Vorallem fast nur auf deftiges ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :(

Antwort von mami2312, 8. SSW am 26.06.2014, 21:26 Uhr

ich kann auch von morgens bis so 13uhr nix essen dann geht es und abends kann ich richtig gut essen. kenne aber die kombi hunger und schlecht sein. sobald ich zwei happen esse habe ich das gefühl es kommt gleich hoch.... bei meinem sohn habe ich 30 kg zugenommen trotz gesunder ernährung.... hoffe das passiert nicht nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Morgen FA-Termin und ein schlechtes Gefühl

Huhu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Derzeit habe ich überwiegend nur rechts ein ziehen und brennen. Das macht mir so eine Angst, das irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl. Bei meiner ersten Ss war ich die ganze Zeit so entspannt und ...

von JudithL, 7. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen...

Meine Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und so haben wir gestern einen unbeschwerten Tag mit der Familie am See verbracht, ich war viel schwimmen und trotz sonnenschutz 50 bin ich total verbrannt ..... Jetzt habe ich wieder totale Angst

von Mondhase, 10. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Der denkbar schlechteste Zeitpunkt für die Übelkeit

Jetzt war's die ganze Woche recht aushaltbar. Habe zwar fast jeden Tag mein Rondevous mit der Toilette oder dem Eimer abgehalten, aber sonst war es wirklich ok. Habe seit knapp 2 Wochen nicht eine Vomacur gebraucht und war richtig ...

von ausviermachfünf 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin. Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, ...

von Diane02, 8. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht...

Ich muss mal ein bisschen jammern. Mir geht es so schlecht, ich quäle mich grad von einem Tag zum nächsten und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Gestern hab ich mich so oft übergeben, es ist wirklich gar nichts drin geblieben (außer ein Brot zum ...

von Menixe, 9. SSW 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.