Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 6. SSW am 03.11.2013, 17:00 Uhr

Mir ist so flau im Magen

Mir ist total flau im Magen seit ein paar Tagen, nicht ständig, aber immer mal wieder. Normalerweise nasche ich total gerne aber im Moment kann ich mir nicht auch nur annähernd vostellen, etwas Süßes zu essen. Aus meiner ersten SS kenne ich das nicht und auch bei den FG's hatte ich das nicht. Außerdem blühe ich gerade richtig auf (pickelmäßig). Ich mag mich gerade also gar nicht. Hinzu kommt noch die Angst, ob morgen beim FA alles okay ist. Bin dann 6+0.

LG

 
5 Antworten:

Re: Mir ist so flau im Magen

Antwort von hanni86 am 03.11.2013, 17:47 Uhr

hi,
mit flauem magen ist es bei mir losgegangen. jetzt lag ich drei tage im bett, weil mir so schlecht war. aber das muss dir ja nicht passieren
wünsch dir viel glück für deinen termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so flau im Magen

Antwort von noxi2011, 6. SSW am 03.11.2013, 17:52 Uhr

Hey:)
Das mit dem flauen Magen kenn ich:-( ich hoffe es wird bald besser!
In meiner ersten SS hatte ich das so auch ncht und ich drück uns für morgen die Daumen!
Bin auch beim FA, allerdings mit 7+0!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so flau im Magen

Antwort von chrissi321, 8. SSW am 03.11.2013, 18:22 Uhr

Willkommen im Klub !

Das mit dem blühen ist grade bei mir auch angesagt...
Im Gesicht ist mir meine DauerPubertät grade nicht anzusehen, dafür hab ich mir gestern den rücken verdreht, weil ich wissen wollte wie es da aussieht.

Ich lass das besser in Zukunft... Das kribbeln und fühlen reicht mir schon völlig.
Ist wirklich ganz ganz schlimm :-(
Und ausgerechnet da hatte ich ewig nichts...

Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so flau im Magen

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 03.11.2013, 20:11 Uhr

Schönen guten Abend!!
Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Essen,ich kann (noch) alles zu mir nehmen!!!
Hab halt ab und an so gegen Abend Probleme mit der Übelkeit und wo ich auch mitreden kann sind die Pickel,wobei sich das zum Glück noch in Grenzen hält!!!
Ansonsten normales Ziehen in der Leistengegend,nix großartiges!!!
Aber wir lassen uns mal überraschen wie es weitergeht!!!
Alles Liebe an alle Kugelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so flau im Magen

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 04.11.2013, 9:38 Uhr

Einen flauen Magen habe ich nicht aber mir fehlt der Appetit. Mit dem Aufblühen kann ich mit halten. Ich habe im allgemeinen eine empfindliche Haut aber seit ein paar Wochen fühle ich mich wie ein pubertierender Teenager :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, flau

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. Ich habe seid 1 Woche magenschmerzen und Übelkeit kann erst abends was leichtes essen und trinken. Morgens und mittags ist nicht dran zu denken. Diese Woche ist echt schrecklich

von Tima1 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig und manchmal recht starke Magenschmerzen. Oder zumindest denke ich, dass es welche sind.es ist oft ein Ziehen aber ganz oben im Bauch. Ziehen im Unterleib hab ich auch, aber davon hört man ja öfter... Meint ihr das ist ...

von Finchen7, 6. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus!!!!!!

Mich plagen fast alle SS-Wehwehchen die es gibt, einschließlich Übelkeit und manchmal erbrechen. Und jetzt hat mein Sohn seit einer Woche einen Magen-Darm-Virus. Letzten Dienstag hat es angefangen und ich musste ihn von der Schule holen, dann wurde es aber ziemlich schnell ...

von Gabi1981, 6. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.