Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lexa79, ?. SSW  am 02.11.2013, 11:48 Uhr

wahrscheinlich einen Bus eher ;)

Hallo ihr lieben!

Ich komme dann auch mal vorsichtig zu Euch.... ich habe am 24. & 25.10. mit 3 verschiedenen Test´s POSITIV getestet. Lt. meiner Rechnung wäre ich heute in der 6. SSW (5+2) und der ET der 03.07.2014.... ABER ich war am Mittwoch beim FA und der meinte, lt. Utraschall wäre ich schon in der 7. (6+3) und der ET 25.06.2014. Habe am 11.11. den nächten Termin. Ich hoffe sehr, dass dann das Herzchen schlägt. Der genaue ET kann sich ja bis zur 12. SSW noch ändern, aber ich gehe stark davon aus, das ich auch eine Juni-Mami 2014 werde

Kurz zu mir.... ich bin 34 und habe eine 9jährige Tochter. Während meiner Schwangerschaft 2004 habe ich mich hier bei RuB schon sehr wohl gefühlt und einige Freundschaften sind entstanden, die heute noch bestehen.

Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren von dem Vater meiner Tochter getrennt und habe dann Anfang letzten Jahres meine große Liebe kennengelernt.

Diese Schwangerschaft bringt unsere Pläne ein bischen aus dem Ruder, da wir gerade dabei waren unsere Hochzeit am 14.06.2014 zu planen. Da ich dann hochschwanger wäre, haben wir kurzerhand alles umgeschmissen. Der neue Termin wird der 01.02.2014

So, genug erstmal.... ich hoffe, wie damals hier viele nette Mädelz kennenzulernen!!!!

 
6 Antworten:

Re: wahrscheinlich einen Bus eher ;)

Antwort von herzje0801, 10. SSW am 02.11.2013, 19:30 Uhr

Willkommen ;))
Hoffe du fühlst dich hier auch wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich einen Bus eher ;)

Antwort von PiaP, 7. SSW am 03.11.2013, 7:39 Uhr

Hallo Lexa,

herzlich willkommen bei uns & schön, dass du dabei bist. Wünsche dir eine schöne Zeit hier im Juni-Bus!
Ich bin übrigens auch Jahrgang 79, aber bei uns wird es das erste Kind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich einen Bus eher ;)

Antwort von Lexa79, 7. SSW am 03.11.2013, 12:22 Uhr

Vielen lieben Dank!

@Pia.... irgendwie ist es für mich auch wie das erste Mal. Bei meiner Tochter ging alles viel zu schnell und ich konnte die SS nicht wirklich geniessen. Es gibt nicht mal ein Photo von meinem Bauch *sfz*

Dieses Mal genieße ich in vollen Zügen, mein Schatz freut sich wahnsinnig und ist so süß. Er streichelt jetzt schon regelmäßig meinen Bauch etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich einen Bus eher ;)

Antwort von Lexa79, 7. SSW am 03.11.2013, 12:25 Uhr

seh grad, du kommst auch aus NRW.... woher genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich einen Bus eher ;)

Antwort von PiaP, 7. SSW am 03.11.2013, 13:28 Uhr

Huhu,
ich wohn ein paar Kilometer von Duisburg entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich einen Bus eher ;)

Antwort von Lexa79, 7. SSW am 03.11.2013, 15:09 Uhr

Wie cool! Dann wohnen wir garnet weit von einander weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.