Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 8. SSW am 02.11.2013, 9:57 Uhr

Ich kann mich gerade selber nicht leiden...

meine Laune geht mir selber auf den Geist kann noch gar nicht mal sagen was genau mich nervt. Ich glaub ich muss nachher einfach mal raus und auf andere Gedanken kommen.

Dienstag kann ich dann endlich zum Arzt und das Warten hat ein Ende. Hab ja bewusst mir so spät einen Termin geben lassen, da man ja vorher sowieso nix sieht und man auch nix ausrichten kann. Mutter Natur ist sowieso mächtiger....Wahrscheinlich mach ich mir "nur" Sorgen ob auch alles gut ist usw. Das kennt ihr ja selber auch.



eigentlich sollte ich glücklich sein, denn ich hab keinerlei Beschwerden (noch)
Wenn ich da an meine erste Schwangerschaft denke....da ging es mir richtig mies.

 
3 Antworten:

Re: Ich kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von Inpale, 7. SSW am 02.11.2013, 10:08 Uhr

und ich der 8. Woche bin auch nicht, sondern in der 7.

oh man...hoffentlich wird das wieder besser mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von Joy-Lara07, 7. SSW am 02.11.2013, 10:39 Uhr

Bin heut auch voll mies drauf. Das Liegen nervt mich total :-(
Mein rücken tut weh und es kommt nur Mist auf der Klotze.
Mein Mann bekommt das alles ab, bin nur am meckern und rum kommandieren. Komischerweise tut er sich das alles gefallen lassen, man hat der starke Nerven, so kenne ich den garnicht ;-(
Ich glaube das sind die Hormone
...wir müssen uns zusammenreißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von PiaP, 7. SSW am 03.11.2013, 7:53 Uhr

Hallo ihr beiden,

ich erkenne mich grad auch kaum noch wieder: Hatte gestern und vorgestern so heftigen Streit mit meinem Mann. Unglaublich…. Und wegen solchen KLEINIGKEITEN! Geendet hat das Ganze in Heulanfällen meinerseits wie wahrscheinlich das letzte Mal als ich 5 Jahre alt war.

Wie der Pumukel, wenn er heult

Und inpale: Ich glaube auch, dass uns der erste FA-Termin ruhiger macht (ich HOFFE es!!!!!). Es macht einen schon ganz schön verrückt, sich jeden Tag zu fragen, ob alles ok ist, Da können einem andere 1000mal sagen "Wird schon".

Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.