April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 21. SSW am 11.12.2020, 9:22 Uhr

Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Guten Morgen Mädels,

war ja gestern sooo nervös, ich musste gestern zur Feindiagnostik im KH. Aber was soll ich sagen, es ist ,alles schick' wie der Arzt sagte und ich bin sehr erleichtert! Die beiden Ärzte haben sich alles genauestens angeschaut: Gehirn, Herz, Wirbelsäule, Füße, Hände, Mund etc.. Aber unser Baby hat es den Ärzten nicht leicht gemacht für die Diagnostik, es lag quer und war die ganze Zeit sehr aktiv. 3D-Bilder haben sie mehrfach versucht und schwups war die Hand wieder im Bild.
Mein Mann durfte ja leider nicht mit, aber sie haben mir nachher einen link geschickt mit dem ich auf die Fotos und Videos der Untersuchung zugreifen kann. Das finde ich super! So konnte ich die Untersuchung richtig genießen und in Ruhe Baby-TV gucken und mein Mann kann trotzdem zuschauen.
Ach ja, nachdem ich nach der Untersuchung letzte Woche schon eine Vorahnung hatte, hab ich mir das Geschlecht nun doch verraten lassen: wir bekommen tatsächlich ein Mädchen!!! Hatte spontan erstmal Tränchen in den Augen und bin sehr glücklich nach einem Sohn nun mit einer gesunden Tochter beschenkt zu werden!
Mein Mann weiß noch nicht, dass ich das Geschlecht nun doch kenne, aber er wollte sich das am liebsten eh verraten lassen. Da er heute Geburtstag hat möchte ich ihm die Nachricht dann nett verpackt schenken, mal sehen was er sagt.
Ach, ich bin ja so verliebt in unser Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.