Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 36. SSW am 28.11.2020, 16:52 Uhr

Mimmimimimi post...

Hey ihr lieben,

Ich muss mich einfach kurz mitteilen und etwas jammern
Ich hoffe es fühlt sich keiner dadurch gestört.

So nun bin ich bei 35+5, seit Tagen kann ich einfach nicht mehr schlafen. Ich schlaf meistens super ein, werde dann wach, weil ich pinkeln muss, und denk mir, boaaah du hast jetzt wirklich richtig gut geschlafen. Dann schau ich auf die Uhr, dann ist es grad mal halb 1 oder so. Dann geh ich aufs Klo, und kann einfach nicht mehr einschlafen.
Lieg dann ewig wach... Bis ich dann kurz vorm einschlafen bin, dann muss ich wieder aufs Klo
Dann kommt noch das ewige Sodbrennen dazu.. Und der Druck nach unten, das stechen.
Und zu guter letzt, beeinflusst dieses schlechte schlafen meinen Nüchternwert... Zwar ist er nicht allzu hoch, jedoch über dem Wert den ich haben sollte.

Also, Hut ab vor den schwangeren die noch Kind/er zu Hause haben.. Ich wüsste nicht wie ich das schaffen würde.

Nun hab ich aber genügend gejammert...
Bald haben wir es ja alle geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.