Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 20. SSW am 01.10.2020, 11:19 Uhr

Mimimimi Post

Hey Mädels,

Es tut mir leid wenn ich jetzt n bisschen Jammer..aber ich bin erst in der SSW 20 und ich hab das Gefühl ich bin im 9. Monat.

Umso größer der Bauch wird..umso mehr tut mir der Rücken weh und die Hüfte.. ich könnte durchdrehen..außerdem kann ich schlecht lange Strecken laufen und wandern also mit Anstieg geht nicht..ich kann auch schlecht Treppen laufen..da ich echt Luft Probleme habe..ich fühl mich schon echt doof das ich schon solche Probleme so früh habe

Bitte sagt mir ich bin nicht alleine

So.. mimimimi Post ende

 
3 Antworten:

Re: Mimimimi Post

Antwort von Suomi, 21. SSW am 01.10.2020, 12:01 Uhr

Ich bekomme auch vom langen gehen oder langen sitzen Rückenschmerzen und mein Bauch ist nochmal so sonderlich groß

Wenn ich nur ein Stockwerk Treppen hochlaufen muss, bin ich auch schon außer Atem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimi Post

Antwort von Cajetana, 22. SSW am 01.10.2020, 13:21 Uhr

Oh ja, hier, mir geht's genauso . Ich schäme mich sogar etwas dafür, weil ich früher immer die Schwangeren, die viel rumjammerten, belächelt habe... tja, das scheint jetzt Payback zu sein . Wir waren am We 10 km wandern, ohne Steigung ,mit Pause, mir tat echt der Rücken soooo weh, dass ich nicht mehr konnte. Vor der SS bin ich locker 15 km gelaufen (Sport) und Tagestouren gewandert und fühlte mich danach ausgeglichen. Weiß nicht, wo das noch hinführen soll, wenn der Bauch richtig groß wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimi Post

Antwort von Chibi2392, 20. SSW am 01.10.2020, 13:27 Uhr

Ich schaffe noch 2-3 km Strecke am Stück ohne Steigung und ohne Pause..dann ist es vorbei bei mir aufgrund von Schmerzen und Atem Probleme..ich schäme mich auch so ein bisschen dafür...weil man ist schwanger und nicht krank und ist trotzdem eig völlig fertig.

Und es verletzt mich dann auch immer wenn meine kinderlosen Freunde sagen " als schwangere kannst du aber schon noch laufen "..ja kann man..aber unter Schmerzen und Luftprobleme...und sowas verletzt mich einfach...weil ich dann das Gefühl hab das die Leute denken das ich faul bin

Nächste Woche gehe ich zum Frühschwimmen in der Hoffnung das Sport dabei besser wird mit den Schmerzen und der Luft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.