Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus, 34. SSW  am 06.09.2018, 16:07 Uhr

Mimimi ... seh ich das alles zu eng?

Im Moment hab ich das Gefühl, das mein Mann mich mal so gar nicht versteht ... er nimmt alles auf die leichte Schulter und meint "das wird schon" ...
er schafft es nicht mal die kleine ins Bett zu bringen, und sie dort zu lassen ... ok gerade mit den Zähnen und der Entwicklung und dem Stress der letzten Wochen (viel besuch) da versteh ich es ja das sie eher von mir ins Bett gebracht werden will ... wenn ich jetzt an die Entbindung denke, dann bekomme ich fast schon Angst wegen der kleinen Maus zuhause.

Dann akzeptiert er es nicht, das ich die ersten Wochen zuhause meine Ruhe haben will ... sprich seine ältere Tochter aus früherer Beziehung soll nicht kommen weil es mir letztes Jahr echt die nerven geraubt hat da sie mit ihren 8 Jahren total unerzogen und unselbständig ist. Auch möchte ich das sich Besucher vorher ankümdigen und um Erlaubnis fragen,... das kapiert aber niemand hier ....

Ich sage auch schon seit 3 Wochen, das mein Mann die Kartons mit der Kleidung aus dem Keller holen soll ... naja da stehen sie immer noch .... das muss ja alles nochmal aussortiert und gewaschen werden ... nach Möglichkeit bevor die Dame auf der Welt ist.

Die Patentante meiner kleinen denkt sie darf bei der zweiten auch Patentante sein, obwohl das zu keiner zeitnerwähnt wurde ... sondern von vornherein hab ich gesagt das meine Kinder verschiedene Paten haben sollen. Zudem meinte sie heute zu mir, vor dem 10.10 darf das Kind nicht auf die Welt kommen da sie da im Urlaub ist .... Hallo?! Das ist doch die Entscheidung von dem Kind, bzw bei ks von mir und den Ärzten ... Ich frag doch sie nicht um Erlaubnis wann der ks dann sein darf ....

Zur Zeit ist hier echt der Wurm drin ... alles und jeder klotzt mich an und geht mir einfach nur noch auf die nerven (außer meine kleine)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.