Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shannon44 am 07.09.2018, 9:19 Uhr

Mimimi ... seh ich das alles zu eng?

Und meine Kinder dürfen sich das dann über sich ergehen lassen..weil die Kindsmutter der Meinung ist solch ein Verhalten sei in Ordnung und vermittelt es auch so den Kindern?
Was ist daran verkehrt das ich möchte das man mit Respekt einander umgeht?Ich denke nichts.
Ich wollte im Sommer öfters mit Ihnen und meinen in den Zoo ging nicht weil die Kleine vorher bockt wie ne wilde und sich stets von einem los sagt..nachsehen hatte mein Kind weil ich angst haben muss das Sie abhaut ect.
NATÜRLICH wusste ich worauf ich mich einlasse das die Kids dazu gehören.
Aber ein miteinander sollte schon funktionieren auch mit unseren gemeinsamen Kindern.
Ich lasse mich nicht verurteilen und kennt die gesamt Situation nicht..und noch einmal ich enthalte ihr den Vater nicht vor.
Sie sehen sich doch regelmässig..und wenn sie sich vom benehmen her bessert darf Sie dann natürlich wieder kommen...so langsam glaub ich ihr lest nicht richtig..LG..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.