Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 36. SSW  am 06.09.2018, 13:23 Uhr

Aktuell gerade vom Gyn

Also der kleine ist 48cm und hat 2275 gr. Ist ihr immer noch zu leicht. Bin heute 35+1. Beine wohl lang Und Kopf und Bauch eher kleiner. Aber jetzt liegt er tatsächlich wieder in BEL seit Juni lag er richtig und nun das ? ! Also muss ich wieder Montag ins kh zur Geburtsbesprechung und Dienstag zum Doppler ins kh . Also mal gucken was nun passiert

 
4 Antworten:

Re: Aktuell gerade vom Gyn

Antwort von PinePaja, 34. SSW am 06.09.2018, 15:46 Uhr

Wieso musst du wieder zur Geburtsbesprechung? Wegen seinem Gewicht oder wegen der BEL?
Noch hätte er doch Zeit sich zu drehen.
Würdest du denn eine spontane Geburt trotz BEL versuchen?
Bei mir kann es ja sehr wahrscheinlich dazu kommen dass der zweite BEL geboren wird. Für mich absolut kein Problem und die Klinik ist da auch ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell gerade vom Gyn

Antwort von Nicolette, 35. SSW am 06.09.2018, 17:30 Uhr

Aber das Gewicht ist doch ganz ok oder? Meiner ist auch kaum schwerer. Keiner hat je von Doppler oder irgendeinem Problem gesprochen. Das sind doch nur etwa hundert Gramm Unterschied oder so und die Unterschiede sollen doch immer größer werden und trotzdem normal sein. Mit welcher Begründung wirst du denn zum Doppler geschickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell gerade vom Gyn

Antwort von Piranja1984, 35. SSW am 06.09.2018, 17:39 Uhr

Das Gewicht ist ja eh nur ne Schätzung...meiner hatte bei 33+2 Das gleiche Gewicht, aber es gibt doch immer Babys die etwas dicker oder dünner sind...
Und mit der BEL ist ja doof, hoff für dich, dass es sich noch dreht.noch ist ja alles drin.
würdest du denn in BEL trotzdem versuchen natürlich zu entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell gerade vom Gyn

Antwort von Ylva83, 36. SSW am 06.09.2018, 21:39 Uhr

Zum Doppler wegen dem Gewicht. Ist ihr einfach zu leicht. Und wieder Geburtsplanung wegen der BEL. Ich weiß ehrlich nicht ob ich das wagen würde mit BEL Spontan zu entbinden aber einen geplanten Kaiserschnitt will ich auch nicht keine Ahnung echt doof. Wobei ich mach mir mit dem Gewicht weniger sorgen da der Oberarzt im kh am 13.8. schon gesagt hat dass das ausmessen nicht do leicht ist gerade vom Bauch. Mein Mann findet es auch übertrieben jetzt wieder zum Doppler ins kh zu fahren. Also ich mach das jetzt aber ich hoff dass er sich wieder dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.