Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Malina86  am 06.09.2018, 17:53 Uhr

Mimimi ... seh ich das alles zu eng?

Ach Mensch du Arme.
Also das mit der Tochter des Partners hab ich auch eiskalt durchgezogen. 4 Wochen durfte sie nicht her, sie ist fast so alt wie die von deinem Mann und auch mega mega unerzogen. Ich habe argumentiert mit den Kaiserschnitt und dass ich danach erst mal fit werden muss und er sich fast ausschliesslich um den 1jährigen wirbelwind kümmern muss. Es gibt da weder Zeit noch nerven für ein weiteres Kind. Man muss ja erst mal wieder heilen.
Finde es in deiner Situation auch richtig dass du bestimmst wann und wie Besuch kommt. Du hast schliesslich 2 Kinder unter 2 und vorrangig ist, dass deine Kleine sich an die neue Situation gewöhnt und du ungefähr abschätzen kannst, wie deine zweite Kleine so ist ( also ob sie ruhig oder unruhig ist, viel schläft oder wenig...) erst nach der Geburt weisst du, wie es läuft und vielleicht ändert sich dann auch deine jetzige Meinung. Wenn nicht dann nicht, dann ist das eben so.
Lass dich nicht ärgern, Kopf hoch und bleib bei deiner Meinung.
LG Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.