Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside, 36. SSW am 09.09.2020, 23:01 Uhr

Milchpumpe bestellt

Moin Mädels, heute kam meine Milchpumpe an, welche ich bestellt hatte und neugierig wie ich bin, hab ich die mal kurz getestet.

Nun was soll ich sagen...das wird wohl eine schmerzhafte Angelegenheit bei mir

Ich hab im allgemeinen wirklich sehr empfindliche Brustwarzen und ich HASSE es, wenn sie jemand berührt. Dennoch hab ich die Hoffnung, dass es mit dem Stillen doch irgendwie ganz super läuft, aber dieses 5-6x pumpen war doch schon unangenehm.

Dennoch ist ein Tropfen rausgekommen, was ich irgendwie sehr cool fand und mich auch irgendwie ein bisschen stolz gemacht hat.

Gerne würde ich noch ein bisschen mit der Pumpe "trainieren", damit meine Brustwarzen vielleicht schon "abgehärtet" sind, wenn die kleine kommt, aber ich hab gelesen, dass das Wehen oder so verursachen soll, also lasse ich das wohl lieber.

Habt ihr schon Erfahrungen mit ner Milchpumpe gemacht und vielleicht sogar ein paar Tipps?

Sogar mein Mann hat es bei sich ausprobiert, das fand ich irgendwie sehr süß und solidarisch von ihm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - Milchpumpe

Hallo zusammen.. Ich habe da vielleicht mal ne doofe Frage: Meine Hebamme sagte mir, dass ich keine Milchpumpe benötige. Das ganze Thema stillen sei eine Sache von Angebot und Nachfrage... Eine Milchpumpe sei unnötig. Jetzt hab ich mich gefragt, ob das so stimmt.. was ist ...

von Chelli1406, 39. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Habe eine Milchpumpe zuviel

Ich weiß, es gibt "Suche und Biete" - Aber ich dachte, ich schreib es mal auch in die aktuellen Auskugel-Foren, weil noch GANZ lange Garantie drauf ist. Also bitte nicht hauen! Verkaufe eine Milchpumpe Isis von Avent mit Koffer, einer großen Flasche, einer kleinen Flasche ...

von Pitry 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.