März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ndl31 am 06.05.2021, 9:22 Uhr

Milchproduktion

Hallo,

das Problem kenne ich nur zu gut. Vor allem do ab 16 Uhr schreit sie an der Brust.

Gestern zb habe ich dann, anstatt ca alle 2 stunden, dann ab 16 Uhr sogar 4 Stunden gewartet und sie hat dann auch die Brust genommen. Ich musste zwar eine ganz neue still Position wählen, aber sie hat es genutzt. Versuch wirklich verschiedene Positionen. Lass da deiner Kreativität freien lauf es wirkt dann auch ohne Geschrei. In der Zwischenzeit hatte ich etwas abgrpumpt. Mit Teelöffel nahm sie Milch auch. Flasche mag sie nicht. Sonst stille ich aber komplett. Bleib dran. Mach dann die Abstände mit essen größer. Ich denke immer, wenn sie schreit dann will sie halt nicht, auch wenn sie direkt danach ihren Finger nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.