März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-1983 am 23.02.2018, 22:15 Uhr

Milch

Guten Abend an alle
Gestern Abend im Bett haben wir uns etwas geküsst und als wir fertig waren merkte ich auf meinem Nachthemd eine kalte Stelle. Als ich nachschaute sah ich einen nassen Fleck. Mein Mann meinte nur oh meine Frau kann auch abspritzen.
Am nächsten Morgen beim Frühstück das gleiche. Wieder ein kleiner nasser Fleck.
Aber nur die Rechte Brust.

 
2 Antworten:

Re: Milch

Antwort von AlexaT, 37. SSW am 23.02.2018, 22:52 Uhr

Das ist vollkommen normal. :)
Wunder dich nicht, wenn es gelblich ist, auch normal.
Ich rate dir "olle" Oberteile anzuziehen, wenn du keinen BH trägst. Die gelblichen Flecken gehen nicht so leicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von Nathalie1982, 37. SSW am 24.02.2018, 14:16 Uhr

Das habe ich schon seit Monaten. Die letzten Wochen schlafe ich immer in einem Still Bustier von HM, das saugt das ganz gut ein, sonst saue ich mir alle Oberteile voll. Habe sogar manchmal Flecken auf dem Spannbettlaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entlassen und Milch frage

Hey ihr lieben heute darf ich endlich aus dem Krankenhaus gehen mir geht es etwas besser und denke nun geht es bergauf. Danke an alle die lieben Worte von euch. Ich hatte gerade eine kleine wehe auf dem ctg soll das beobachten. Und denn hab ich noch ne frage hat es noch ...

von AngiAnn92, 24. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

2018 keinen Milcheinschuss, kann es diesmal trotzdem klappen?

Hei Mädels. Langsam wird es wirklich ernst. Die Kleine ist circa 1700g schwer und 42 cm lang. Bei meiner Tochter 2018 hatte ich keinen Milcheinschuss, hatte eine von Euch auch bei einem Kind keinen und beim anderen aber schon. Ich würde gerne stillen und bin gespannt ob ...

von Nora1980, 32. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Abneigung gegen Milchprodukte

Hallo ihr Lieben, habe extreme Abneigung gegen Milchprodukte und das seit 2 Wochen. Obwohl ja Kalzium gar so wichtig ist. Natürlich zwinge ich mich dazu trotzdem täglich Joghurt, Milch oder Hüttenkäse zu mir zu nehmen, ob es genug ist, sei dahin gestellt. Schon allein beim ...

von Carry-K, 7. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.