März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry-K, 7. SSW am 21.07.2017, 21:51 Uhr

Abneigung gegen Milchprodukte

Hallo ihr Lieben,

habe extreme Abneigung gegen Milchprodukte und das seit 2 Wochen. Obwohl ja Kalzium gar so wichtig ist. Natürlich zwinge ich mich dazu trotzdem täglich Joghurt, Milch oder Hüttenkäse zu mir zu nehmen, ob es genug ist, sei dahin gestellt. Schon allein beim Gedanken daran wird mir echt übel. Ich weiß nicht, wie ich da weiter machen soll.

Hat jemand Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel dahingehend, sodass ich keine Milchprodukte mehr zu mir nehmen muss? Gibt es sowas überhaupt?

Viele Grüße!!

 
1 Antwort:

Re: Abneigung gegen Milchprodukte

Antwort von Krümelratte am 22.07.2017, 12:26 Uhr

Wenn dir übel davon wird musst du dir natürlich keine Milchprodukte reibnzwingen Isa, worauf du Lust hast (also bis auf die bekannten Tabus). Das Kind wird immer zuerst versorgt, den Mangel würdest also soweiso erstmal du bekommen und merken, bevor dein Kind geschädigt wird. Und ja, es gibt super Ergänzungsmittel. I. Der Apotheke kriegst du diese Schwangerschaftspräperate mit Folsäure etc, die solltest du übrigens soweiso bis zur 12. Ssw nehmen und da 8st meistens Calcium mit drin (ansonsten sagte du halt, dass du da etwas brauchst, wo es enthalten ist). Und wenn du kein Vermögen zahlen willst, geh einfach zu DM, da ist genau das gleiche drin. ich bin Laktose intolerant und verzichte auf fast alles (nur ein Schluck Milch im Kaffee morgens) und hab auch in der letzten Schwangerschaft keinen Mangel entwickelt. Also, nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.