März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85, 8. SSW am 21.07.2017, 21:06 Uhr

Ausrede gesucht.

Hi Leute,
Ich bin morgen auf einem JGA. Ich will noch nicht bekannt gegeben das ich Schwanger bin. Aber was soll ich sagen? Weshalb ich nix trinke. Da sind schon paar dabei die einen ausquetschen und später dummer Gerüchte rum erzählen.
Ich brauche eine echt gute Ausrede.. Letztes mal hatte ich gesagt das es einer wegen Blasenentzündung und Antibiotika einnahme sein.
Habt ihr eine gute Idee was man sagen könnt?

 
4 Antworten:

Re: Ausrede gesucht.

Antwort von EiinfachSiie am 21.07.2017, 22:18 Uhr

Hi

Sag denen doch einfach, das du dich den ganzen Tag (je nachdem wann der JGA beginnt) schon so Elend fuehlst, und das der Alkohol das nur noch schlimmer machen würde. Du aber trotz allem guter Laune bist und dich auf die Feier freust.
(Ansonsten eben mit der Wahrheit raus rücken...)
Uebrigens Glueckwunsch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede gesucht.

Antwort von sanne87, 6. SSW am 22.07.2017, 0:02 Uhr

Dass du gestern schon einen über den Durst getrunken hast. Oder jemand kommt am nächsten Tag früh zum Besuch, da musst du fit sein.
Ich wundere mich, dass man immer so dringend nach Ausreden sucht bezüglich Alkohol. Ich sag ganz häufig mal, dass ich nicht mag. Da sagt keiner was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede gesucht.

Antwort von Marie88m am 22.07.2017, 10:30 Uhr

Ich hab bei der letzten SS bei meinem eigenen JGA schon am Tag vorher gesagt, dass ich nicht weiss, ob ich es schaffe weil mir kotzübel ist und am Tag selbst dann, daß ich morgens bei Arzt war, gereizter darm und deshalb die nach en Wochen langsam machen muss. Das hat dann so ca 4 Wochen funktioniert. Danach haben die Leute die mich vorher auch schon gesehen haben den braten gerochen.. Irgendwann sind halt zwei Krankheiten hintereinander plus wette mit dem Mann doch zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede gesucht.

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 23.07.2017, 21:16 Uhr

Du hast eine Wette am laufen das du x Tage ohne Alk auskommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.